BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » DSL Verbindung unterbrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL Verbindung unterbrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

DSL Verbindung unterbrochen       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Meine DSL Verbindung wird nach ne Zeit immer wieder gekappt, es sind nicht die 24 Stunden. Voll ätzend beim saugen, kann mir einer verraten warum? Hab Windows XP drauf und und gehe nicht mit der Telekom Software rein, sondern über DFÜ! Allerdings hab ich das Problem auch erst seit zwei Tagen! Trotzdem, vielleicht weiss ja einer warum!
12.11.2002 11:50 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad meine logfiles gecheckt. meiner reconnected immer brav um 7uhr morgens (cron-job), ohne in der zwischenzeit rausgeschmissen zu werden.
und das praktisch seit monaten ununterbrochen.

zur software kann ich die nicht viel sagen, weil ich einen linux-router verwende.

__________________
vescere bracis meis

12.11.2002 11:57 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Nightwalker Nightwalker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Shadowland

Themenstarter Thema begonnen von Nightwalker
      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ein Prog, der automatisch wieder reconnected wenn ich gekickt werde, entweder jetzt nach 24 Std oder mal so. Wenn ja, wo kann ich dieses Prog saugen?
12.11.2002 12:50 Nightwalker ist offline E-Mail an Nightwalker senden Beiträge von Nightwalker suchen
Fak3d3l3t3
Junior Member


images/avatars/avatar-455.gif

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 141
Herkunft: de_rats

      Zum Anfang der Seite springen

Such mal nach "AutoDialUp" !! Das is nen super proggie für deine Zwecke! Ich selbst hab nen FTP und der is immer on und dazu brauch ich auch so nen prog weil ich T-Online hab! AutoDialUp ist dazu perfekt!!

__________________
[GLOW=silver]gr33tz[/GLOW]

[GLOW=silver]F4k3[/GLOW]
| MOD bei The Board |

| MOD bei FX-Board |
12.11.2002 17:07 Fak3d3l3t3 ist offline E-Mail an Fak3d3l3t3 senden Beiträge von Fak3d3l3t3 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » DSL Verbindung unterbrochen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH