BlackBoard » Computerecke » Software » Digital Receiver nimmt die Karte nicht an ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digital Receiver nimmt die Karte nicht an ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Digital Receiver nimmt die Karte nicht an ??       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich bin nun endlich Besitzer von Premiere World, so ich habe alles korrekt eingesteckt und kann eigentlich alles nutzen.

Mein Problem ist aber, wenn ich auf die Sender von Premiere zugreifen will dann kommt ganz unten im Bildrand eine Meldung, "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet".Mir wurde von Premiere aber gesagt das die die Karten immer vorher freischalten. So nun meine Frage wie schalte ich diese Karte frei.

Ich habe die ganz normale D-Box von Premiere. Mehr Infos kann ich wohl nicht geben.

Bitte um schnelle Hilfe... THX

cYa - GryZor
24.12.2002 23:42 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht in dem du bei Premiere Anrufst und ihnen mitteilst das sie bitte deine Karte freischalten sollen?
25.12.2002 12:47 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Die Karte wurde schon freigeschaltet von Premiere selbst, aber ich habe endlich eine Nummer gefunden bei der man bei Problemen anrufen kann.

Die Nummer war versteckter als versteckt. Jedenfalls konnten die mir erfolgreich helfen. smile

cYa - GryZor
25.12.2002 13:00 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Was war es denn?
25.12.2002 13:15 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau weiss ich das auch nicht, ich habe die Befehle die ich per Telefon bekommen habe befolgt, ich musste etwas noch freischalten wie diese Meldung auch sagt.

cYa - GryZor
25.12.2002 14:29 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

das problem wirste noch des öfteren haben die dinger sind halt nich nicht soweit*gg*habe in nem halben jahr 5 neue decoder von premiere bekommen softwarefehler bzw. komplett defect-der tpy beier post hat mich immer schon angegrinst-habe den vertrag dann wieder gekündigt.!!

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
25.12.2002 15:08 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Digital Receiver nimmt die Karte nicht an ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH