BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Netmeeting und die gefahren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netmeeting und die gefahren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Netmeeting und die gefahren...       Zum Anfang der Seite springen

Jo hi erstmal also ich habe mir kürzlich ne webcam gekauft und hab mit kollegen per netmeeting gelabbert auf einmal öfnet sich was von wegen maltes biss programm.... seitdem spackt netmeeting ...kann es sein das er da irgendwas gemacht hat ?
bzw welche gefrahen gibts bei netmeeting?

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
04.04.2003 17:20 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab netmeating schon echt lange nicht mehr benutzt...aber ich glaub sonn problem hatte ich auch mal

__________________
AMOR und PSYCHE
05.04.2003 11:06 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Bastl
Aufsteiger


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Bastl
      Zum Anfang der Seite springen

das voll schwuL unglücklich naja ich glaub ich werde mein kumpel ma besuchen hrhr

__________________
Macht ist nicht , sie zu haben , sondern wissen mit ihr umzugehen
05.04.2003 14:00 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Netmeeting und die gefahren...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH