BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Bilder gallery,download ordner mit fremd zugrifsrecht pw geschützt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder gallery,download ordner mit fremd zugrifsrecht pw geschützt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MORFEUS MORFEUS ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 04.04.2003
Beiträge: 151
Herkunft: intranet

Bilder gallery,download ordner mit fremd zugrifsrecht pw geschützt.       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich möchte auf meiner hompage einen bereich machen wo bestimte leute mit einem passwort und einem benutzernamen auf einen ordner zugreifen können wo sie bilder daten oder fileicht auch html,php dokumente zu speichen .
wie stelle ich das am besten an ,habe von php noch nicht wirklich so fiel ahnung aber ich lerne gerade ,gibr es fileicht irgentwo so etwas wo es erklert wird wie ich das anstelle oder sachen zum runterladen und rumbasteln bis es funktioniert .optich brauch es nix besonderes sein das kan ich noch anpassen .

__________________
FRAGT NICHT NACH RECHTSCHREIBEFEHLERN DAFON HAT MEIN TEXT GENUG
Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
05.07.2003 19:32 MORFEUS ist offline E-Mail an MORFEUS senden Beiträge von MORFEUS suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, also am besten mach erstmakl so einige Tutorias durch (vielleicht findeste ja was nützliches bei www.phpnet.de oder so, sonst google.de), dann wird dir das bestimmt auch gleich klarer...

PS: davon hat dein Post echt genug.....

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
05.07.2003 19:39 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
BlackEye
Senior Member


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413

      Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort ist htaccess!
Ist das sicherste was es im mom gibt!
Such einfach mal unter google! Da findest du eine Anleitung!

greetz BlackEye

[Edit] sry, hab das mit dem speichern übersehen! Weiß nicht ob das mit htacces funtzt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackEye: 05.07.2003 19:42.

05.07.2003 19:41 BlackEye ist offline E-Mail an BlackEye senden Beiträge von BlackEye suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

klar geht das mit htaccess, allerdings brauch man dann noch eine PHP-Datei (am besten Index.php), die dann dafür da ist um Dateien hochzuladen....

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
05.07.2003 19:49 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Bilder gallery,download ordner mit fremd zugrifsrecht pw geschützt.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH