BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Flash Tut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash Tut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Flash Tut       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne aufdringliche Frage, kann mir mal jemand erklären wie ich in Flash MX z.B. folgendes mache:

Ich möcht einen Button, und wenn ich den anklicke soll da ein Text sein, der irgendeinen Effekt macht bei jedem Klick.

Das möchte ich so beschrieben haben, das man es versteht auch wenn man wirklich 0 Ahnung von Flash hat.

Muß nix wildes sein und nix sinnvolles, es geht mir nur darum das ich mal sehen kann wie man z.B. einen Button macht bei dem was passiert wenn man ihn anklickt und das ich sehe wie ich Grafikeffekte erstelle.

Weil ich finde nur Tuturials wo man Flash schon kennen MUß aber nirgends ein brauchbares Tut wo man von Anfang an alles lernt. Und wenn ich mal eines habe, dann funktioniert es nicht so wie es da steht (genauso gehts mir beim FlashMX Tutorial was dabei ist, irgendwie funktioniert das bei mir auch nicht mehr so wies soll ab nem bestimmten Punkt im Tut)

Hat jemand ein so einfaches Tutorial oder Lust eines zu machen ?? Wär cool...

__________________

09.08.2003 16:16 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Flash Tut

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH