BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wo kann ich umsonst im netz Buttons für meine Page machen?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich umsonst im netz Buttons für meine Page machen?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Wo kann ich umsonst im netz Buttons für meine Page machen?!?!       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Leutz!!!

Ich suche eine Page wo ich umsonst buttons für meine Page machen kann?!?!Kennt jemand eine?!?!

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
09.11.2001 21:52 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du online oder mit welchem Programm?

Falls Programm:
Mit XaraWebstyle kann man eigentlich nicht schlechtaussehende Buttons erstellen: http://www.xara.com

Oder halt Fonttwister: http://www.neuber.com/twister/deutsch/index.html


Am besten ist meiner Meinung nach Adobe Photoshop dafür geeignet

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
09.11.2001 22:06 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von 1cE^
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links!!!! großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
09.11.2001 22:52 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Zardos
Neuling

Dabei seit: 09.11.2001
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

hi all

also ich schliesse mich an (Mit XaraWebstyle ....)

aber nur mit ner trial ist das nicht gut in der 2.x version,
verlangt immer nach der cd dann nimm die alte 1.2 aber fuer Buttons,Banners reicht die auch..... großes Grinsen

aber die 2.x ist einfach genial fuer sehr faule ....
ich nehme speziell Fireworks dauert aber sind meine gemachten (Beispiel Ikonboard andere Buttons)....

DESINGN IST DIE HALBE PAGE

und wech....

__________________
-=Zardos by SUBsEVEN´s World 2001=-
09.11.2001 23:59 Zardos ist offline E-Mail an Zardos senden Beiträge von Zardos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wo kann ich umsonst im netz Buttons für meine Page machen?!?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH