BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Ich suche einen HTML-CODE, wo mit man andere IP´s sperren kann auf mei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen HTML-CODE, wo mit man andere IP´s sperren kann auf mei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killersim Killersim ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.11.2001
Beiträge: 5

Ich suche einen HTML-CODE, wo mit man andere IP´s sperren kann auf mei       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Gibt es irgendein HTML-CODE, wo man andere Ip-Adressen auf meiner HP sperren kann, so das sie nicht auf meine SITE können??? Und wie kann man die IP-Adressen herrausfinden, die auf meiner Site waren?? verwirrt




[MARQUEE]HELFT MIR![/MARQUEE]

Killersim

Hacker Tools für alle[CURSOR=cursor:text]Klick auf Hacker-Tools für alle!! Da gibt es Hacker-Tools zum Download!![/CURSOR]
07.11.2001 18:23 Killersim ist offline E-Mail an Killersim senden Homepage von Killersim Beiträge von Killersim suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Mit HTML geht das nicht.

Hatte mal so ein Skript (ich glaube ein JavaSkript), den man einfach in eine Seite mit der entsprechenen IP einfügen konnte, dann wurde der Zugriff auf die HP mit der IP verweigert.

Nur ich finde´s aber nicht für sehr sinnvoll, da die meisten ja bei jeder Einwahl eine neue IP zugeteilt bekommen. Eine Möglichkeit wäre, wenn man halt nur die ersten paar Zahlen eintragen würde. Z. B. nur 194.114 statt 194.114.154.201
Dann wird aber sehr vielen Usern, die mit dem Provider auf deine HP gehen wollen, der Zugriff verweigert.


Um Informationen über deine Besucher zu bekommen, installier dir einfach den Fett Skript. Dazu muss dein Server CGI unterstützen. Hier ein Beispiel: Logdatei

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
07.11.2001 20:05 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Killersim Killersim ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.11.2001
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Killersim
      Zum Anfang der Seite springen

Wie geht das mit dem Fett??????

Wie installiert man das? Ich habe meine HP beo beepworld.de!!



__________________
Meine Webseite

Hacker-Tools für alle!!


08.11.2001 14:56 Killersim ist offline E-Mail an Killersim senden Homepage von Killersim Beiträge von Killersim suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Bei Beepworld geht das bestimmt nicht. Damit dieser Skript funzt, brauchst du einen Server, der CGI unterstützt. (Z. B. http://www.f2s.com )

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
08.11.2001 15:45 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Killersim Killersim ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.11.2001
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Killersim
      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich das mit Beepworld machen????

__________________
Meine Webseite

Hacker-Tools für alle!!


08.11.2001 20:47 Killersim ist offline E-Mail an Killersim senden Homepage von Killersim Beiträge von Killersim suchen
Zardos
Neuling

Dabei seit: 09.11.2001
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

hi das loging geht auch anders, hast du einen webcounter?
wenn nein dan empfehle ich dir einen ! www.webcounter.goweb.de dieser anbieter kostet nichts du hast einen guten counter mit richtiger statistik und ner e-mail am tag mit allen zugriffen .... großes Grinsen

dieses must du aber dort alles einrichten, heist dich auf deinem profil richtig auskennen......

damit brauchst du keinen cgi haben aber besser wer es wie schon erwaehnt.......

mit werbung aber guten 25mb/+cgi www.netfirms.com großes Grinsen

by und wech

__________________
-=Zardos by SUBsEVEN´s World 2001=-
10.11.2001 00:18 Zardos ist offline E-Mail an Zardos senden Beiträge von Zardos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Ich suche einen HTML-CODE, wo mit man andere IP´s sperren kann auf mei

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH