BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » externer link zu lycosdownload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen externer link zu lycosdownload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

externer link zu lycosdownload       Zum Anfang der Seite springen

hallo und schönen guten abend!

mein anliegen:
kann man von einer homepage aus, welche nicht bei lycos gehostet ist, eine datei downloaden (externer link), die auf einem tripod-account geuppd wurde?

zb:
habe unter c-schell.de eine download sektion - die downloads (welche alle bei lycos-tripod liegen) kann ich/mein user nur herunterladen, indem er/sie mit der rechten maustaste auf den link klickt und dann "ziel speichern unter wählt" ... klickt er/sie mit der linken maustaste auf den link, so erscheint eine fehlerseite von lycos

kann ich nun einen link so ummodifizieren, dass, auch wenn der user mit der linken maustaste auf den link klickt,dennoch die funktion rechtermausklick/"speichern unter" ausgeführt wird???

...oder gibt es vielleicht noch eine ellegantere lösung - .htaccess?

(mir wäre auch geholfen, wenn ihr mir einen webspace - freeware - nennen könntet, auf dem ich downloads extern verlinken kann)

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
18.11.2003 03:00 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Morph Morph ist männlich
krankes hirn


images/avatars/avatar-2242.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 73
Herkunft: /usr/ports/german

      Zum Anfang der Seite springen

macht tripod das bei allen dateiformaten? ich bin mir naemlich nicht sicher ob es bei tripod ueberhaupt erlaubt ist dateien direkt aufzurufen ausser sie heissen .htm. hast du schon mal versucht bei tripod eine seite mit den direkten links auf dateien abzulegen und die dann einfach als download seite quer zu verlinken?
diese beiden sachen wuerde ich mal ausprobieren. falls eine querverlinkung wegen eines banners nicht geht dann kannste nur noch versuchen die via eines php includes in deine bestehende downloadseite einzubinden.
hoffe ich konnte dir helfen

__________________
Zitat:
Irre explodieren nicht wenn sie ins tageslicht kommen, egal wie irre sie sind.

18.11.2003 08:48 Morph ist offline E-Mail an Morph senden Homepage von Morph Beiträge von Morph suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

Themenstarter Thema begonnen von C-Shell
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
php includes in deine bestehende downloadseite einzubinden

das bedeutet wieder werbung und die will ich nicht! versuch meine daten mal auf einen anderen freewebspace zu hosten - vielleicht geht es dort

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
18.11.2003 14:30 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » externer link zu lycosdownload

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH