BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » SUCHE: CSS fähiges Gästebuch/Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE: CSS fähiges Gästebuch/Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

SUCHE: CSS fähiges Gästebuch/Shoutbox       Zum Anfang der Seite springen

Ok, der Titel sagt es schon!
Ich suche ein Gästebuch, das CSS fähig ist, wo ich meine eigene CSS Datei einbinden kann, so das das Ding sich meiner HP 'anpasst'!
Und es wäre toll, wenn ich selbst mitentscheiden könnte was dann da steht(also so Sachen wie 'Eintrag hinterlassen' oder so in eigen Formulierungen ändern)
Eine Shoutbox mit gleichen Eigenschaften kann ich auchnoch gebrauchen!

Freue mich auf die Antworten,

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

30.12.2003 12:38 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

php-archiv.de



... pls erstmal faq lesen

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
02.01.2004 19:47 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

mein fehler, hätte sorgfälliger mein problem beschreiben sollen und dazu gehört das mein webserver kein php unterstützt unglücklich !
also suche ich ein CSS fähiges Gästebuch, bzw, eine CSS fähige Shoutbox, was bei einem externen anbieter auf dem server liegt, welches ich aber in meine seite einbauen kann und mit css an mein homepage-design anpassen!
hoffe, das hlft mein problem weiter zu beschreiben, wenn noch ungereimtheiten auftreten bin ich gerne bereit diese zu klären!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

02.01.2004 20:09 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.sebastian-kern.de/de/
hm, du kannst versuchen css einzubinden, jedenfalls lässt sich es ohne CSS mit etwas aufwand komplett an die Seite anpassen.
02.01.2004 21:27 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » SUCHE: CSS fähiges Gästebuch/Shoutbox

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH