BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Neues Filesharing tool? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Filesharing tool?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solary
Neuling

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 19

Neues Filesharing tool?       Zum Anfang der Seite springen

Hi

kennt jemand des programm abc????Des soll ein filesharing tool sein. Jemand hat zu mir gemeint er läd da einen film in 6 stunden komplett.Kann des mir nicht vorstellen und deswegen frag ich mal.
Kennt jemand vielleicht des programm und ist des wirklich so gut?

vielen dank

ciao
22.03.2004 19:07 solary ist offline Beiträge von solary suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

6 stunden? so lange Extra biggrins

Also ich hab bis jetzt noch nie was von diesem Filesharing Clienten gehört. Ich werd mich mal Informieren..

#####Edit#####

Also gibt "ABC" ziehmlich oft..

hier mal 2 Stück..

"ABC"

[Another Bittorrent Client ] 2.6.5
Info


"ABC Filesharing"

Dateitransfer zu/von freigegebenen Festplatten-Bereichen unter
Apple-, UNIX- und MS-Filesystemen.
Info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix: 22.03.2004 19:19.

22.03.2004 19:12 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*

ABC is nur ein BitTorrent Client, das System is also BT.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.03.2004 19:51 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
solary
Neuling

Dabei seit: 16.02.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von solary
      Zum Anfang der Seite springen

achso also ein BitTorrent client...

naja müsste ich es halt mal testen wie schnell des läd aber ich denk nicht dass des soviel anders ist wie die anderen clients.

Warum so lang? also für sowas wie bitTorrent oder emule ist des find ich sehr kurz und ftp war mir vorher schon klar dass der kerl nicht darüber läd.naja aber ich glaub der hat nur geschmarrt mit den 6 stunden.

vielen dank

ciao
22.03.2004 20:24 solary ist offline Beiträge von solary suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

also so viel kann ich sagen das abc wirklich sehr gut ist und der max speed den ich bei nem freund gesehen hab war 38kb/s oder so und das ist wirklich gut!

Aber wenn du ein schnelles Filesharing tool willst würd ich dir apple juice empfehlen (hatte es mal, habs aber wieder gelöscht) weil du da max speeds bis zu 70-76kb/s bekommst wenn alles richtig eingestell ist(habs auf screens gesehen)!
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
22.03.2004 20:52 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also grundsätzlich is BT sehr schnell, da es zu seiner Anfangszeit dazu gedacht war, US-Serien schnellstmöglich nach Europa zu bringen.

Gerade für Linux Geschichten bzw große Updates (ich meine mich erinnern zu können das Sierra Interesse an dem BT-Code hat, da sie überlegen, evtl die Beta von World of Warcraft darüber zu versenden) ist BT meines erachtnens die beste Wahl (abgesehn von FTP-Servern der jeweiligen Firmen,.. klar.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.03.2004 22:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Neues Filesharing tool?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH