BlackBoard » Computerecke » Hardware » Netzwerkkarte wird nicht gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkkarte wird nicht gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janek Janek ist männlich
KeUlE

images/avatars/avatar-1609.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Netzwerkkarte wird nicht gefunden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein Mainboard hat eine Netzwerkkarte (RealtekRTL8139/810x Familiy Fast Enthernet NIC) on board. Das System findet die Netzwerkkarte zwa, kann sie aber anscheinend nicht aktivieren. Als ich Win XP installierte und ins Internet wollte, konnte ich nicht connecten, daraufhin führte ich eine Hardwareerkennung durch, brachte aber auch nichts. Dann saugte ich mir erstma den passenden Treiber, der aber auch nichts brachte.

__________________
Nur richtige Freunde sind echte Freunde
09.03.2004 19:10 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Beiträge von Janek suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollten auch die für das Board nötigen Treiber als CD beiliegen. Wenn nicht, würde ich mal auf der Herstellerseite des Boardes die entsprechenden Motherboard-Treiber holen und die installieren, danach sollte das normalerweise funktionieren.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 09.03.2004 19:17.

09.03.2004 19:16 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Janek Janek ist männlich
KeUlE

images/avatars/avatar-1609.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Janek
      Zum Anfang der Seite springen

jo thxs wird mir bestimmt helfen großes Grinsen

__________________
Nur richtige Freunde sind echte Freunde
09.03.2004 19:31 Janek ist offline E-Mail an Janek senden Beiträge von Janek suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Netzwerkkarte wird nicht gefunden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH