BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Keine Funde bei Kazaa! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Funde bei Kazaa!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Keine Funde bei Kazaa!       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich finde seit 1-2 Tagen nichts mehr bei Kazaa, obwohl ich nichts verändert habe findet es keine sachen mehr. Ich habe auch die neuste Version ( 2.4.3 ) Falls das nicht mehr die neuste ist dann könnt ihr mir einen Link geben für eine neuere? ich habe auch diese Version wiederinstalliert aber es geht immer noch nicht.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
05.12.2003 23:33 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

hm, vielleicht blockiert ja deine firewall kazaa, sonsr wüsst ich auch nix, ich hatte das aber auch mal, naja, nach 1-2 stunden gibng es wieder!
05.12.2003 23:35 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gar keine FirewallExtra biggrins
Genau aus solchen Gründen das mir sowas passieren kann. Ich habe eigentlcih schon eine Firewall aber nur die von Windooof XP.
Ich habe das Problem auch ein anderes mal gehabt aber dann habe ich die neuste Version heruntergeladen und dann ging es wieder.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
05.12.2003 23:38 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

P2P und diese Firewall von WinXP vertraegt sich manchmal nicht sonderlich gut, ich wuerds mal ohne die probieren.

Und es gibt ne neuere Version, schau mal auf www.i-loo.com , is ne coole Seite da kriegste ziemlich viel.

cYa - GryZor

[EDIT] Ups hab mich versehen von der neuen gibbet aber noch keine Lite Version.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 06.12.2003 11:03.

06.12.2003 11:03 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt Kazaa Media Desktp nehmen würde wäre es dann gut? Also hat es Spyware und so oder lohnt es sich nicht die Kazaa Media Desktop Verison zu runterladen?

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
06.12.2003 11:23 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Lite ist zu 200% besser als MD... ersten hast du keine Werbung und Spyware uind zwotens hat er alle Funktionen die MD auch hat

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
06.12.2003 11:33 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

oder lad dir einfach iMesh runter, das finde ich persönlich besser als kazaa!
06.12.2003 13:24 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Aber da hat es doch auch viel Spyware drin oder? Ich hatte mal die Version 3 oder so und da hatte es nur Werbung drin!!
Kannst du mir einen Link geben zum downloaden?

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
06.12.2003 21:21 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 50Cent
Aber da hat es doch auch viel Spyware drin oder? Ich hatte mal die Version 3 oder so und da hatte es nur Werbung drin!!
Kannst du mir einen Link geben zum downloaden?

cya 50Cent


Schau doch mal hier, hab ich oben schon gepostet.

cYa - voltado
06.12.2003 23:24 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hab heute die deutsche Version von Kazaa heruntergeladen (2.4.3)
und dann ging es und als ich den PC ausmachte und nach ca. 1 h wieder an machte ging es nicht mehr. Ich habe dann gesehen das nur 1 Benutzer online ist und wollte fragen ob das geht? In kazaa sind doch immer Millionen von Benutzern online? Und das hat micht gewundert.

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
07.12.2003 21:41 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht mehr das es gehen wird.
Kazzaa hat sein Todesurteil unterschrieben:
http://www.golem.de/0312/28832.html

Cu
virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

08.12.2003 12:35 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

hast du kazaa media desktop oder kazaa lite?
09.12.2003 14:19 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Kazaa Lite und ich habe gelesen das glaube Sherman Networks oder so glaube Kazaa Lite abgestellt hat.

stimmt das?

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
09.12.2003 17:28 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Kazaa Lite is genau das gleiche wie Kazaa MP, das kann man net abstellen. Wenn du das meinst. In der Lite Version is nix geaendert ausser das die Spyware draussen is und die Werbung entfernt wurde.

Ich befuerchte nur das die Suchergebnisse bei Kazaa Lite in Zukunft immer schlechter werden... denn die Kazaa 1.7 z.B. findet nix mehr. Wenn es irgendwann Kazaa MP 3.0 oder sowas gibt oder das Netzwerk von Kazaa umgestellt wird dann isses aus mit der Lite-Version.

So seh ich das.

Wenn das das is was du meinst dann liegste falsch, das kannste immer weiter benutzen.

cYa - GryZor
09.12.2003 17:39 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

HI
ich habe gestern erst gelesen dass P2P Börsen wieder im kommen sind und das bei kazaa seit langem mal wieder weit über 4,7mio leutz online sind! Also ich glaube das die erste schreck welle von IRAA usw vorbei sind und sich die leutz wieder aus ihren löchern trauen! Ich denke auch net das P2P jemals aussterben wird dafür ist es zu beliebt! Und da die IRAA usw in letzter zeit sehr viele fehler macht und deswegen auch schon zu hohen geldstrafen verurteilt worden ist denk ich dass sie in paar monaten aufgeben! großes Grinsen rotes Gesicht
Aber das beste ist ja falls sie dich erwischen steht die chance das sie dir Kohle abzocken können ziemlich schlecht! Warum? Liest du hier: Sie bieten die immer an die sache aussergerichtlich zuz regeln, weil ein screenshot vor deutschem gericht nicht als beweismittel gewertet wird genauso wie die IP die kann man verändern! Also falls sie DICH mal erwischen lass dich nicht auf eine aussergerichtliche sache ein! Zieh die sache durch und zeig ihnen wo der hammer hängt^^ großes Grinsen 8)
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
10.12.2003 02:23 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

So ich kann jetzt glaube ich Kazaa vergessen denn ich habe heute gelesen das die aktuelle Version die ich auch habe keine Probleme hat und die älteren haben ein problem.

Problem: Es findet nichts und geht nicht usw.

Kann mir jemand einen guten Ersatz für Kazaa lite empfehlen ( ohne emule,Bittorrent) ?

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
11.12.2003 18:50 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 50Cent
So ich kann jetzt glaube ich Kazaa vergessen denn ich habe heute gelesen das die aktuelle Version die ich auch habe keine Probleme hat und die älteren haben ein problem.

Problem: Es findet nichts und geht nicht usw.

Kann mir jemand einen guten Ersatz für Kazaa lite empfehlen ( ohne emule,Bittorrent) ?

cya 50Cent


50Cent, schau dir www.i-loo.com an da sind mehrere gute Alternativen. Schau dir das mal alles an. ISt vielleicht nicht alles, aber WinMX, Grokster, Shareza (find ich persoenlich nicht so gut), eetee etc. sind sehr zu empfehlen. Und soweit ich weiss auch ohne Spyware, weiss ich aber nicht genau. TippWenn man eine Tauschbörse links anklickt erscheinen alle Progs im Menü.

cYa - GryZor

P.S. Wenn jemand noch solche Seiten wie i-loo kennt, ich wuerde mich ueber Links freuen. Muss meine Linksammlung mal ein bisschen auffrischen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 11.12.2003 19:15.

11.12.2003 19:12 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar von denen mal ausprobiert aber finde keinen besseren und schnelleren als Kazaa. Wenns wenigsten halb so schnell gehen würde wie bei kazaa wäre ich sehr froh aber...
Kann mir jemand ne andere Version von Kazaa Lite geben aso z.B. 1.4.2 oda so oder eine noch ältere.

cya 50Cent

Edit:

Halleluja es geht wieder und jetzt muss ich alles was ich saugen wollte mal saugen!
So jetzt seht ihr mich mal für eine Zet lang nicht mehr!!


Edit:

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 50Cent: 11.12.2003 20:05.

11.12.2003 19:59 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann mir jemand einen guten Ersatz für Kazaa lite empfehlen ( ohne emule,Bittorrent) ?


Besorg dir Shareaza! Mit dem Tool kannst du alles runterladen; der Nachteil ist allerdings, dass es im Vergleich zu den anderen Tools etwas langsam läuft.
02.01.2004 00:33 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Castor_troj Castor_troj ist männlich
Dataminer

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Warum lädt ihr bei Kazaa runter .. ich machs nich mehr ... nen freund wurde dort erwischt und musste erst ma 14000€ zahlen und kriegt seinen PC nich mehr wieder ....^^ .. Also ich lade meistens über IRC ... Augenzwinkern

__________________

06.01.2004 11:21 Castor_troj ist offline E-Mail an Castor_troj senden Beiträge von Castor_troj suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Keine Funde bei Kazaa!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH