BlackBoard » Computerecke » Software » fernseher musik rippen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fernseher musik rippen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

fernseher musik rippen       Zum Anfang der Seite springen

hi,

kennt jamand ein prog mit dem man den Fernseher rippen kann? Es sollte halt wie ein Streamripper für i-net radios funzen.
22.05.2004 19:40 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

RE: fernseher musik rippen       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
kennt jamand ein prog mit dem man den Fernseher rippen kann?


ich hab zwar noch nie probiert nen fernseher zu rippen...aber ich glaub das wird schwierig...also vielleicht ne dvd rippen...aber nen fernseher???


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

22.05.2004 22:30 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

hehe

ich glaube er meint das tv programm also den film der gerade äuft aufzunehmn,
das durfte aber jedes neue tv karten empfängerprogramm können fällt grad keins ein

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

22.05.2004 23:27 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung die mir jetzt bekannt is, waere ne TV-Karte. Damit kannste TV am PC schauen und aufnehmen. Komprimieren in nem bestimmten Codec kannste das dann auch gleich. Ich denk mal du meinst das?? Ich kann das aus deinem Post net 100% schließen.
Damit koennte man aber zumindest normales Fernsehprogramm rippen. Und den Ton?? Denk ich doch mal, oda?

cYa - GryZor
22.05.2004 23:30 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

is mir schon klar was er meint...und jetzt fällt mir auch wieder das programm ein mit dem ich mich früher rumgequält hab und es nie hinbekommen hab aufzunehmen: virtualdub

damit soll es gehen...tut es bei mir aber nicht...


sonst sollte bei jeder neuen tv-karte auch ein programm dabei sein mit dem das möglich ist...sonst mal an den hersteller schreiben was er empfielt...weil nicht jedes programm unterstützt jede tuner-karte...



und da der threadtitel ja fernseher musik rippen heisst, könnte es auch sein dass du nur die musik meinst....also nur für audio könntest du z.b. cooledit verwenden...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

22.05.2004 23:31 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

nein nein.

ich möchte bloß den Ton rippen. also ich hab ein kabel das am PC und am Ferseher einstecken kann. Ich hab das schon mal gemacht und mit dem Windows moviemaker gerippt. Der Ton war echt scheiße. Jetzt hat mir heut ein Freund ein Programm gezeigt, das heißt ARwizard3. Es rippt den Ton in einer recht akzeptablem Ton. Nur es rippt jetzt nicht so das wenn ich jetzt MTV rippe dass es dann nach jedem Lied ne neue Mp3 anfäng, wie z.B. der Streamripper beim i-net radio. Meine Frage gibts ein Prog das das kann und ne bessere Quali lierfert?

mfg assasine
23.05.2004 00:07 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

wo steckst du denn das kabel am fernseher und wo am pc ein???


ich denke nicht, das ein programm automatisch splitten kann...ich weis ncizht wie das beim i-net-radio funktioniert, aber da im fernsehn eigentlich nie wirklich ruhe ist, kann es nicht mit pausen getrennt werden...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

23.05.2004 00:10 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

also beim PC steck ich es in die Mikrofon stecker und dann teilt sich das Kabel ind zwei, ein rotes und ein weißes die steck ich am receiver an.

das mit dem schneiden stimmt schon. bei dem ARwizard3 konnte man einstellen ob man will das es wenn so und so lange leise war einen neue mp3 anfängt!
23.05.2004 01:04 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ja dann kannst du jedes programm nehmen....cooledit ist gut finde ich...da hat man auch viele einstellungsmöglichkeiten und kannst bestimmt (hab ich selber aber noch nich probiert) auch einstellen dass er nach ner bestimmten leise-zeit cutten soll...

btw: der anschluss am fernseher heisst chinch...(wie das auch immer geschrieben wird)

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

23.05.2004 01:16 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von assasine
also beim PC steck ich es in die Mikrofon stecker und dann teilt sich das Kabel ind zwei, ein rotes und ein weißes die steck ich am receiver an.
Der Mikrofon-Eingang dürfte nur Mono sein, ich würde es daher lieber in die Line-In-Buchse stecken Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 23.05.2004 01:39.

23.05.2004 01:38 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

hmm was ist die line in buchse?

Scheinbar gibts jetzt kein Prog das das auch automatisch schneidet. nur wenn es kurz leise ist.

assasine
23.05.2004 10:41 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

der line-in stecker ist meist die blaue buxe anner soundkarte ... wolte auch mal über die mikrofon buxe aufnehmen aber die quali war echt mieß versuchs über line in da hatte ich ne richtig gute qualität... ich hatte auch ne software nur zur tonaufnahme die war auch super aber ich weiß nich wie sie heißt ich werde mal schaun ob ich se noch irgendwo auf platte habe

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

23.05.2004 12:13 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also zu der line in buchse...es gibt bei standart soundkarte 3 eingänge...das eine is für kopfhörer/boxen einer für mic und einer is dann eben line in...

Zitat:
Original von assasine
hmm was ist die line in buchse?

Scheinbar gibts jetzt kein Prog das das auch automatisch schneidet. nur wenn es kurz leise ist.

assasine


wie soll es auch gehen...es wird ja nur der ton übertrage und kein signal wann das lied zu ende ist...also kann es nur mit der lautstärke gehen....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

23.05.2004 14:44 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

Themenstarter Thema begonnen von assasine
      Zum Anfang der Seite springen

ja ist klar nur war mein überlegung das es ne bestimmt norm gibt wie lange Pause zwischen lieder ist. und das ein Prog darauf eingestellt ist!
23.05.2004 14:49 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

gibt keine pausennorm. und wenn du vom fernseher aufnimmst, redet ja der kommentator immer wieder dazwischen. es ist unmöglich für ein programm das automatisch zu erkennen. nimm mp3cut und schneide manuell.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
23.05.2004 16:22 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » fernseher musik rippen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH