BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » rsync-Exploit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rsync-Exploit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

rsync-Exploit       Zum Anfang der Seite springen

heise-online

Was meint ihr zu diesen Bericht ? Ist das möglich ?

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
30.05.2004 08:58 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
assasine assasine ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1947.gif

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 857
Herkunft: made by mama

      Zum Anfang der Seite springen

hmm kann doch sein oder? Dann würde ich jedesmal den sourcecode gut durchlesen sonst hat man den salat.!!
30.05.2004 11:55 assasine ist offline E-Mail an assasine senden Homepage von assasine Beiträge von assasine suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Nur wer ist so blöd einfach eine Datei von einem Unbekannten
im Home Verzeichnis auszuführen ?

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
30.05.2004 12:10 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

@devil: mir fallen da auf Anhieb so 90% aller kiddies ein die ein susi neben einem win laufen haben um damit angeben zu können Augen rollen
früher gabs mal auch einen virus der sich als eine "Britney.nude.jpeg.vbs" verschickt hat - war ziemlich erfolgreich. Hier wird das Interesse der Kiddis angesprochen - ein Super-exploit usw.
wie immer ist öftmals nicht das OS, sondern die Hardware die vor dem Monitor sitzt das schwächste Glied der Kette großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 30.05.2004 12:56.

30.05.2004 12:55 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CDW
@devil: mir fallen da auf Anhieb so 90% aller kiddies ein die ein susi neben einem win laufen haben um damit angeben zu können Augen rollen
früher gabs mal auch einen virus der sich als eine "Britney.nude.jpeg.vbs" verschickt hat - war ziemlich erfolgreich. Hier wird das Interesse der Kiddis angesprochen - ein Super-exploit usw.
wie immer ist öftmals nicht das OS, sondern die Hardware die vor dem Monitor sitzt das schwächste Glied der Kette großes Grinsen


Das seh ich dann als natürliche Auslese an Augenzwinkern

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
30.05.2004 13:02 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » rsync-Exploit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH