BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [SUCHE] webhoster mit sshzugang, 1gb space... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] webhoster mit sshzugang, 1gb space...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

[SUCHE] webhoster mit sshzugang, 1gb space...       Zum Anfang der Seite springen

Ich Suche für ein Webprojekt einen Webhoster, der sshzugang bietet, 1bg webspace, 15gb traffic, fedora core 1 als Basissystem, und guten Traffic. Er sollte auch nicht zu teuer sein.


exs
16.06.2004 21:45 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Rudolf Rudolf ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 958

Themenstarter Thema begonnen von Rudolf
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Zwischenzeit einen sehr guten Vserver gefunden, den ich anderen empfehlen möchte. Ich habe mich umgehört und die Leute sagen nur Gutes. http://vlinux.de/ <- Lasst euch nicht von dem schlechtem Design entmutigen. Eine Homepage ist in den meisten Fällen unbabhängig von der Qualität.


exs
20.06.2004 20:26 Rudolf ist offline E-Mail an Rudolf senden Homepage von Rudolf Beiträge von Rudolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » [SUCHE] webhoster mit sshzugang, 1gb space...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH