BlackBoard » Computerecke » Spiele » FIFA 2002 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FIFA 2002
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

FIFA 2002       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das spiel jetzt von gcel bekommen (leider in englisch aber bald auch in deutsch) und muss sagen, dass das game ziemlich goil ist , man kommt sich vor wie vor dem fernseher.
die grafik sieht aber teilweise auch etwas komisch aus.
die kamera ist ziemlich weit entfernt , außerdem ist die grafik zu weich gezeichnet.



__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

26.11.2001 17:45 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

@Bulldog

Es isteiner der GEILSTEN und Grafisch Perfekttesten Spiele die EA Sport`s bis jetz auf den Markt gebracht hat!!!

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
28.11.2001 15:45 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Syntex Crew
Neuling

Dabei seit: 26.11.2001
Beiträge: 4
Herkunft: EXORBITAL MARS D.C.

      Zum Anfang der Seite springen

Möchte mal meinen Senf zu dem Game besteuern.

Ich find das es um längen besser ist als der vorgänger obwohl nur kleinere details geändert worden sind z.B. freie belegbare steuerung,Laufwege der spieler werden angezeigt...

Aber habt ihr euch mal die spieler im Game genau angesehen?
Die Glänzen als ob sie mit irgenteiner Speckschwarte eingerieben worden sind und sagt jetzt nicht das wäre schweiß und wie realistich es doch sei ich habe noch nie ein spieler gesehen der vor dem spiel aussieht wie nach dem spiel (außer Bierhoff großes Grinsen )

Mfg
Syntex Crew


__________________
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
28.11.2001 22:53 Syntex Crew ist offline E-Mail an Syntex Crew senden Beiträge von Syntex Crew suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » FIFA 2002

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH