BlackBoard » Computerecke » Software » Software Dolby digital 5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dolby digital 5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Fragezeichen Dolby digital 5.1       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute habe eine FRAGE und zwar hab ich eine Soundkarte von Creativ (5.1) und das dazugehörige Boxensystem (5.1)! Da das 5.1 system schon etwas veraltet ist, und ich auf der creativpage gerade mal die Treiber für meine karte runterladen konnte meine FRAGE:

Ich brauche ein Programm mit dem ich mein Dolby Surround 5.1 mal so richtig testen kann!

kann mir das jemand ein Programm nennen ? danke !

lg CF
27.11.2004 11:34 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Creative CD (falls du die noch hast Augenzwinkern )gibt es das Programm Creative Diagnostics, damit kannst du die Boxen testen und 4 (?) 5.1 Sounddateien.

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
27.11.2004 11:51 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Themenstarter Thema begonnen von ColdFire
hmm...       Zum Anfang der Seite springen

tja das ist das problem das ich die CD nicht mehr habe bzw sie defekt ist !

Wenn ich aber das Programm runterladen will von der Creativepage ist der installer defekt ( fehlermeldung nach entpacken)


lg CF
27.11.2004 13:12 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Software Dolby digital 5.1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH