BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Interesse an C# Tutorials? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr C# Tutorials?
Ja ! 10 62.50%
Mir egal ! 4 25.00%
Nein ! 2 12.50%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Interesse an C# Tutorials?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Interesse an C# Tutorials?       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage


falls ja würde ich gerne einige schreiben.

Gaaaaaaanz ohne Visual Studio, ich würde euch dann das ganze an SharpDevelop mit dem .NET Framework zeigen [macht wirklich spaß damit zu programmieren] fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Miller: 23.01.2005 18:25.

23.01.2005 18:07 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

Gut, da bis jetzt die Mehrheut für "Ja" gestimmt hat, werde ich ein kleines Taschenrechner Tutorial machen.

Der Taschenrechner wird dann die mathematischen Grundfunktionen, also Addition, Substraktion, Multiplikation und Division haben und beliebig erweiterbar sein.

Meine nächste Frage ist, wollt ihr das Tutorial hier im Forum mit Bildern und Quellcode oder wollt ihr lieber ein Videotutorial?
24.01.2005 12:38 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ein Videotutorial wär zwar irgendwie schon geil, aber ich denke, angesichts der Tatsache das es Leute (wie mich) mit ISDN gibt, und das geschriebenes schneller und einfacher nochmals nachzuschlagen ist, wäre ich für ein normales Tutorial..

__________________

24.01.2005 12:57 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

mir währe auch ein normales tut lieber da man bei viedo tuts immer wieder auf pasue machen muss usw damit man die einzlenen schritte sieht!^^
Also lieber ein text tut^^

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
24.01.2005 16:15 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

bin gegen ein videotut. mich, als 56 k modem user, würde das abschrecken.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
24.01.2005 16:17 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

Naja okay dann ein normales Texttutorial mit Bildern.

Allerdings wird das ganze dann etwas länger dauern, da ich ja jeden einfachen Schritt beschreiben muss fröhlich

Ich hoffe die C# Leute haben hier ein lauffähiges #Develop (SharpDevelop)?
25.01.2005 11:38 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht würdest Du im ersten Tutorial erklären was man braucht und wie man alles einrichtet, ich hab diesn ganzen Müll seit meiner Umschulung hier rumliegen und nie benutzt da wir es letztendlich doch nicht brauchten.. weiß ja nicht ob noch jemand dafür wäre...

__________________

25.01.2005 17:20 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Cpt.Miller
      Zum Anfang der Seite springen

naja okay, dann erstmal ein Tutorial für die "einrichtung" des .NET 1.1 SDK's und #Develop [auf die .NET 2.0 Beta verzichten wir einfach mal!]

Obwohl das echt sehr sehr sehr sehr (und noch ein sehr) einfach ist !
25.01.2005 18:06 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Interesse an C# Tutorials?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH