BlackBoard » Computerecke » Hardware » Logitech MX1000 leuchtet nur noch rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logitech MX1000 leuchtet nur noch rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Logitech MX1000 leuchtet nur noch rot       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich war grad an meinem Mac am Musikhören, war dann kurz der Bildschirmschoner an, weil ich Kippen holen war, und als ich wiederkam, leuchtete die Maus nur noch rot, als wenn der Akku leer wäre, obwohl vorher der Akku noch 2 Striche hatte...

Ich hab die Maus mittlerweile resettet, sowohl an der Maus, als auch an der Ladestation, hab sie ausgemacht und wieder angemacht, doch sie leuchtet nur rot, auch wenn sie in der Ladestation steckt, ob an oder aus, wenn sie normal an ist, leuchtet sie auch rot und funktioniert nicht, am Computer habe ich keinen Fehler bekommen und habe auch nichts verändert...

Hat vielleicht jemand schonmal von dem Problem gehört oder weis Rat?

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

19.05.2006 22:37 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Habe ähnliche Probleme bei der MX700.
Schonmal überprüft ob die Stromzufuhr deiner Ladestation, also der Stromstecker, richtig in der Steckdose steckt?

Auch sichergestellt dass die Batterien richtigen Kontakt zu den Kontakten haben? Einfach mal ein kleines Blatt Papier falten und zwischen Batterien und "Deckel" klemmen, damit ein leichter Druck auf die Batterien entsteht. So hat es bei mir auch mal geklappt.

__________________
CorvusCorone -> Champus
20.05.2006 14:23 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

Ladestation is richtig mit Strom verbunden, sonst würde die Maus ja nicht in ausgeschaltetem Zustand rot leuchten, wenn man sie reinsteckt...

Batterien/Akkus kann ich nicht kkontrollieren, da die bei der MX1000 fest eingebaut sind...da is keine Klappe oder so...


/edit: hab mittlerweile Kontakt mit Logitech gehabt und es ist wohl ein Hardware defetk, deswegen hab ich sie jetzt zurück zu Amazon.de geshickt, wo ich sie erstanden hab, mal gucken wann ich ne neue Maus bekomm....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 22.06.2006 02:58.

20.05.2006 18:33 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Logitech MX1000 leuchtet nur noch rot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH