BlackBoard » Computerecke » Software » Netscape 4.78 ist raus-Wieso nur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netscape 4.78 ist raus-Wieso nur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Netscape 4.78 ist raus-Wieso nur?       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flokz,

Der neue Natscape der 4er Reihe ist Raus. Wieso macht das Netscape eigentlich noch, wo doch die Netscape 6 schon da ist?

In dieser neuen Version haben die Netscape Programmierer nun neben den obligatorischen Bugfixes den Flash Player und auch den AOL Instant Messenger auf die jeweiligen neusten Versionen gebracht.

Auch die Unterstützung von Mäusen mit Rad wurde verbessert, so dass endlich fast jede dieser Mäuse eingesetzt werden kann.


Netscape 4.78 komplett (englisch) für Linux


Netscape 4.78 komplett (englisch) für Mac


And now at last but not least:

Netscape 4.78 komplett (englisch) für Windows


Ciao.Al Capone. Augenzwinkern

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

21.07.2001 08:17 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
dixie
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, die Version 4.78 wurde vor allem für Firmenkunden gebaut. Alle Unternehmen, die ich kenne, benutzen Netscape 4.7 (sofern sie nicht den IE benutzen, weil sie ihn für SAP sowieso brauchen). Damit sich die User nicht umgewöhnen müssen, bietet sich dann natürlich ne neue 4.7er-Version an.
23.07.2001 11:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Netscape 4.78 ist raus-Wieso nur?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH