BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Weborientierte Programmiersprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weborientierte Programmiersprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ado83
Neuling

Dabei seit: 17.01.2002
Beiträge: 4

Weborientierte Programmiersprache       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Also ich bräuchte mal Infos links etc. von euch was alles zur Weborientierten Programmiersprache gehört und falls ihr habt viele viele viele Infos darüber ...

Freude Thx cya ado
17.01.2002 12:35 ado83 ist offline E-Mail an ado83 senden Beiträge von ado83 suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Wär vielleicht praktisch, wenn du deine Frage ein bisschen spezifizieren könntest. Augenzwinkern
Es gibt nicht DIE weborientierte Programmiersprache, sondern eine ganze Menge.
Manche zählen schon HTML dazu, dann gibt's noch JavaScript (obwohl das eigentlich 'ne Scriptsprache ist) und dann eben noch so Sachen wie Perl (CGI) und PHP, die dann schon eher was mit richtigen Programmiersprachen was zu tun haben und weborientiert sind.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

17.01.2002 17:20 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Dark Ranger Dark Ranger ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 13.01.2002
Beiträge: 35
Herkunft: Deutsch

      Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich würd ich sagen Java ... Kommt auf deine Anwendergruppe an. Ich denk an HTMl wirst du nciht vorbei kommen (es sei denn du setzt es als Vorraussetzung für den Kurs) Ohne gehts nunmal einfach nicht, obs nun Programmiersprache ist oder nicht...

Dark Ranger

__________________
Wir sind die Generation von Leuten, vor denen unsere Eltern uns gewarnt haben!
17.01.2002 19:35 Dark Ranger ist offline E-Mail an Dark Ranger senden Homepage von Dark Ranger Beiträge von Dark Ranger suchen
rolwmew
Neuling

Dabei seit: 17.01.2002
Beiträge: 4

      Zum Anfang der Seite springen

jap HTML musst du schon können wenn du web programmierung betreiben willst, als server seitige sprache würd ich PHP asp und perl vorziehen , asp is von M$ afaik und demnach nur auf m$ servern laufend und lahm ohne ende..
23.01.2002 14:29 rolwmew ist offline Beiträge von rolwmew suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » Weborientierte Programmiersprache

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH