BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Welchen Internet-provieder habt ihr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Internet-provieder habt ihr ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Welchen Internet-provieder habt ihr ???       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen welchen Internet-provider ihr habt, ich habe AOL, ich habe keine Auswahl-Möglichkeiten oben angegeben weil es einfach zu viele gibt. Aber schreibt einfach mal mit welchem Provider ihr rein geht.
05.04.2002 18:13 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe über T-Online rein.(Bitte nicht verprügeln) großes Grinsen
05.04.2002 18:15 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dann müssten die mich verprügeln denn ich gehe mit AOL rein.
05.04.2002 18:17 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch über T-Online rein ich habe eigentlich keine Probs , aber AOL , wie kann man nur großes Grinsen

__________________

05.04.2002 18:19 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, aber mein Vater wollte das nunmal, aber so mit der Zeit muss ich sagen ich find AOL einfach am bessten, aber ich glaube hauptsache man kommt ins Internet.
Also los verprügelt mich schon. großes Grinsen
05.04.2002 18:23 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

hmmm ....       Zum Anfang der Seite springen

hi ,


mich wundert nur eins ... ihr Mods solltet doch Vorbilder sein und ihr solltet die sein , die vor den Usern , alles richtig machen . Aber nunja unglücklich



Dieses Thread hatten wir schonmal . [ Hier ]


Dieser Thread vestösst gegen Regel 1.1 der Umfrage-Forum Regeln smile



Closed




CIao

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

05.04.2002 18:43 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Welchen Internet-provieder habt ihr ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH