BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » H I L F E!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H I L F E!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michaela Michaela ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-692.gif

Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Niedersachsen

H I L F E!!!       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein mega großes Problem.Hatte mir nen Webdailer eingefangen und mußte Mein Laufwerk Formatieren.Jetzt habe ich das Problem,wenn ich z.B.bei Eselfilme etwas runterladen möchte,das es nicht geht.Nicht nur da,auch bei anderen Seiten,so wie Serverlisten oder so.Nichts geht mehr traurig Woran kann das liegen??????Habe schon Einstellungen bei der Sicherheit geändert.Bitte helft mir unglücklich

__________________
Gib niemals auf, denn du wirst sonst nie erfahren, was du verpasst hast
27.04.2002 12:02 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

(Bitte um eine Aussagenen Titel)

Verstehe nicht warum du gleich deine ganze Festplatte formatieren musstest?
Ich habe nicht gerade viel Ahnung von EDonkey aber ichg glaube das es mit der Zeit wiederkommt da du die bestimmten Server nicht mehr in der Liste hast da du sie woanders her hast.EDonkey ist eine Geduldssache also nicht aufgeben sondern immer wieder versuchen irgendwo was zu laden denn es ist am Anfang wenn man das Prog nicht mehr draufhat und wieder neuinstalliert hat, das war auch bei mir so.
27.04.2002 12:54 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Michaela Michaela ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-692.gif

Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Michaela
      Zum Anfang der Seite springen

Mußte ja nur C löschen und der Donkey ist auf F.Hat ja auch nichts mit dem Donkey zu tun.Komme einfach nicht mehr auf die Seiten rauf um etwas runter zu ziehen.Vor dem löschen ging es ja noch.Muß etwas mit dem explorer zu tun haben oder mit der Sicherheit der Seiten.Das ist ja das,was ich nicht weiß.Kann nicht mal mehr mp3 runter laden.Sobald ich etwas runter ziehen möchte,geht es nicht.Weißt Du was ich meine?????? unglücklich

__________________
Gib niemals auf, denn du wirst sonst nie erfahren, was du verpasst hast
27.04.2002 15:15 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Jep das muss bei den Einstellungen liegen da musst du bei dem IE Explorer auf Extras gehen dann auf Internetotionen dann Erwietert und dann drpüke dort mal auf Standardeinstellungen,wenn das nicht geh drücke überall bei den Sicherheitseinstellungen auf Standardstufe.
27.04.2002 15:20 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

bin mir jetzt nich ganz sicher, aber kann es sein, dass Du den esel nomma neu installen musst?.. wenn DU C plattgemacht hast und der Donkey da inder Registry etc. war.. dann würde ich den mal versuchen nomma zu installen!.. wenn Du nämlich auf den I-Net-Seiten dann die Serverlisten runterladen willst, dann kann der ja garnich wissen, was er damit anfangen soll (weil Esel nich in Registry)..ích würds mal probieren!..
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

27.04.2002 16:02 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

siw hat aber auch geschrieben das sie nichts laden kann auch keine Mp3s
27.04.2002 16:59 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung.. manchmal is neuinstallieren einfach die beste Möglichkeit..!
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

27.04.2002 18:08 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

oder man läd sich mit anderen progs die Sachen die man haben will.
27.04.2002 18:46 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Michaela Michaela ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-692.gif

Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Michaela
      Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank,werd es gleich mal aus probieren.Respekt

__________________
Gib niemals auf, denn du wirst sonst nie erfahren, was du verpasst hast
27.04.2002 19:29 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

1.Sag Bescheid wenns geklappt hat oder nicht.
2.Bitte
27.04.2002 21:14 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Michaela Michaela ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-692.gif

Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Michaela
      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Zunge raus leased: Daaannnkkkeee,es hat geklappt.Habe den Donkey gelöscht und neu drauf gezogen.Und jetzt kann ich auch wieder alles runter ziehen.Habt vielen dank nochmalEngel

__________________
Gib niemals auf, denn du wirst sonst nie erfahren, was du verpasst hast
27.04.2002 21:14 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Solche Leute wie dich die sich immer wieder in ihrem eigenen Thema zeigen lassen und sich für Hilfe bedanken finde ich super. Freude
27.04.2002 21:24 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Michaela Michaela ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-692.gif

Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 65
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Michaela
      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch wohl klar,das ich mich bedanke.Ich habe Hilfe gebraucht und Ihr habt sie mir gegeben.Finde ich wirklich voll supiRespekt Finde die Seite sowieso toll.Zunge raus leased:

__________________
Gib niemals auf, denn du wirst sonst nie erfahren, was du verpasst hast
27.04.2002 21:33 Michaela ist offline E-Mail an Michaela senden Homepage von Michaela Beiträge von Michaela suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » H I L F E!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH