BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Eingabeaufforderung hängt sich beim conecten auf! warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingabeaufforderung hängt sich beim conecten auf! warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
battleaxe
Neuling

Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 2

Fragezeichen Eingabeaufforderung hängt sich beim conecten auf! warum?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich mich mit der Eingabeaufforderung in einen FTP-Server conecten will kann ich zwar den Benutzername einegeben, doch wenn er dann nach dem Passwort fragt kann ich nichts mehr machen außer mit [Strg]+[Alt]+[Entf] zu beenden!
Woran liegt das?
Wäre um jede Hilfe dankbar!

MfG
08.10.2002 19:53 battleaxe ist offline Beiträge von battleaxe suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Also wie kommt das den zustande, dass sie sich aufhängt???

Kannst du nichts mehr eingeben wenn du das Passwort eingeben willst? Dann hat sie sich nämlich nich aufgehängt sondern du siehst nur nich was du eintippst! Völlig normal!

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

08.10.2002 20:31 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
battleaxe
Neuling

Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von battleaxe
Lampe       Zum Anfang der Seite springen

oh, ja!
Stimmt, man sieht es nur nicht! danke, wusste ich nicht!

Merci

battleaxe

__________________
MfG

Battleaxe

________________________________________
Wir haben gelernt wie die Fische zu schwimmen, wie die Vögel zu fliegen, doch die größte Kunst haben wir verlernt:
Wie Brüder zu leben!
08.10.2002 22:09 battleaxe ist offline Beiträge von battleaxe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Eingabeaufforderung hängt sich beim conecten auf! warum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH