BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Ein paar Fragen zu eMule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen zu eMule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GermanyRMC GermanyRMC ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 26

Ein paar Fragen zu eMule       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich hab ein paar Fragen zu eMule:

1.Kann hier mal jemand die besten(bzw. guten)
Tut's für eMule 21.a posten???
2.Ist da was dran dass wenn man mehrere Downloads
gleichzeitig laufen lässt dass dann die Downloads
besser und schneller laufen.
3.Ist es nützlich(für die Geschwindigkeit) ein Tool
zu benutzen???

Danke im Voraus GermanyRMC!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 08.11.2002 21:04.

15.10.2002 17:54 GermanyRMC ist offline E-Mail an GermanyRMC senden Beiträge von GermanyRMC suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

RE: Ein paar Fragen zu eMule       Zum Anfang der Seite springen

1. Kenne nur das Tut was ich hier gepostet habe und das kommt von einer hochangesehender Person, Zerohunter, macht bei Goldesel6x.to manche Releases.

2. Da bin ich überfragt. Kann sein das eMule dann nach mehreren Quellen sucht, weiss ich aber nicht.

3. Es ist nicht nützlich denn diese Programme, auch Bots genannt bringen zwar angeblich [was ich nicht finde] den Speed in Wallung, aber die machen das eDonkey-Netzwerk kaputt, denn dieser Bot stellt deinen Upload-Speed runter ohne das deine Downloadrate sinkt.

Aber Bots gibt es so weit ich weiss bisher nur für den Esel. Für eMule habe ich sowas noch nicht gehört geschweige denn gelesen. Ausser Serverupater sind praktisch aber das braucht man bei eMule nicht emhr da eMule es selber macht. Steht aber alles in meinem Tut drin.

[edit]

Der wohl bekannteste Bot den es im Moment gibt ist auf www.file-finder.com zu finden, ich kann aber nicht dazu raten. Man kann solche User auch im Esel bzw. eMule sperren nur diese Programm zu installieren ist sehr kompliziert, kann ich nicht zu raten.

Ach Bot-Benutzer sind am Usernamen zu erkennen, falls es noch nicht bekannt ist. Im Namen steht: www.file-finder.com oder www.edk-files.com.
Hoffe dir geholfen zu haben.

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 08.11.2002 21:04.

15.10.2002 18:17 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Ein paar Fragen zu eMule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH