BlackBoard » Computerecke » Software » Hilfe,Medium speed error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe,Medium speed error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Curious Mr.Curious ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-904.gif

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 65

Hilfe,Medium speed error       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zuerste möchte ich einmal ein dickes Lob an dieses Board loswerden, denn ich finde es einfach genial und obwohl ich bis jetzt noch nichts gepostet habe gucke ich mir das Board schon eine ganze Zeit regelmäßig an und finde es einfach nur super.

Aber nun zu meinem Problem :
Beinahe jedesmal wenn ich eine CD Brennen will bekomme ich unter Nero folgende Meldungen:
"JustLink aktiviert
Start des Brennvorgangs mit Xfach(xxxKB/s)
Medium speed error
Starten von Disc At Once fehlgeschlagen
Brennvorgang nicht erfolgreich mit Xfach(xxxKB/s)"

Manchmal funktioniert das Brennen dann doch plötzlich wieder, aber meistens nicht.
Ich kann da irgendwie keine Regelmäßigkeit erkennen.
Hatt einer eine Idee woran es liegen könnte ?

__________________
Imagination is more important than knowledge
(Einstein)
14.11.2002 21:03 Mr.Curious ist offline E-Mail an Mr.Curious senden Beiträge von Mr.Curious suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Brenner hast du? Unterstützt er JustLink? Mit welcher Geschwindigkeit arbeitet Brenner, Rohling? wie schnell versuchst du zu Brennen?

cYa Lupus

Edit: Kannst auch mal statt Disc at once, Track at once versuchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 14.11.2002 21:47.

14.11.2002 21:46 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

Als ich vor einem jahr praktikum hatte, gab es einen Fehler in Nero, der Just Link am arsch gemacht hat, aber dieser fehler wurde von nero in dem nächsten patch behoben.
14.11.2002 21:59 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
Mr.Curious Mr.Curious ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-904.gif

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Curious
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen Aopen Brenner 12x10x32x und er unterstützt JustLink benutze zwar Nero in den meisten Fällen ,aber auch manchmal CloneCD.

Bei welcher geschwindigkeit ich Brenne ist ziemlich egal da er den selben Fehler schon so ziemlich bei jeder Geschwindigkeit hatte.

Die Rohlinge die ich benutze sind bis zu 32fach Beschreibbar und ich schreibe ja maximal 12fach.

Und das es an Nero liegt kann ich mir auch nicht Vorstellen da es ja erst ewig gefunzt hat.

@Lupus : Was bewirkt diese Umstellung denn genau?

@Fuchs: Was bedeutet Nero hat JustLink am arsch gemacht, funzte das dann garnicht mehr oder konnte mann das wieder herstellen

PS.: Danke für eure Antworten!

__________________
Imagination is more important than knowledge
(Einstein)
15.11.2002 23:18 Mr.Curious ist offline E-Mail an Mr.Curious senden Beiträge von Mr.Curious suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Disc at Once: Dabei wird eine CD mit einer einzigen Session in einem Durchgang beschrieben und dann abgeschlossen.

Track at Once: Der Laser wird nach dem Schreiben jedes einzelnen Tracks ausgeschaltet, zur PMA gefahren, um das vorläufige Inhaltsverzeichnis zu aktualisieren, am Endpunkt des zuletzt geschriebenen Tracks neu positioniert und wieder angeschaltet, um die Arbeit fortzusetzen.

Quelle: www.disc4you.de

Wegen JustLink: Der Fehler hat bei Nero gelegen, der Brenner ist davon nicht betroffen.

cYa Lupus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 16.11.2002 16:48.

16.11.2002 16:48 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Mr.Curious Mr.Curious ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-904.gif

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Curious
      Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für die Info ich werde bei meinem nächsten Brenversuch mal schauen was sich machen lässt .

Thx

__________________
Imagination is more important than knowledge
(Einstein)
16.11.2002 18:17 Mr.Curious ist offline E-Mail an Mr.Curious senden Beiträge von Mr.Curious suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Hilfe,Medium speed error

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH