BlackBoard » Computerecke » Software » Problem mit MS Office XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit MS Office XP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit MS Office XP hbcrack 20.05.2003 19:44
 RE: Problem mit MS Office XP ®EDKIV 06.06.2003 16:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

Problem mit MS Office XP       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab MS Office XP unter Win XP SP1 am laufen und hab seit einiger Zeit ein komisches Problem beim abspeichern und öffnen von Dateien. Wenn ich auf "Öffnen" oder "Speichern unter" klicke, und dann im aufgepopten Fenster das Pull-down Menü öffne, und darin auf einen anderen Ordner klicke, hängt sich die Anwendung (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, u.s.w. ) für ca. 1 Minute auf. Es erscheint im Taskmanager "Keine Rückmeldung" und nach ca. 1 Minute kann ich dann wieder einen Klick machen dann hängt er sich wieder für 1 Minute auf. Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung? Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Greetz

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
20.05.2003 19:44 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

Tach!
Instaliere des ganze XP nochmal neu und dann auch des Office dann müsste es passen ^^ wenn nicht dann liegts wohl am Office...oder halt am ram ^^

__________________
®EDKIV
06.06.2003 16:05 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Problem mit MS Office XP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH