BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP benutzerkonten bei win xp pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen benutzerkonten bei win xp pro
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 benutzerkonten bei win xp pro vanbunny 23.06.2003 18:45
 RE: benutzerkonten bei win xp pro Insect- 23.06.2003 19:05
 RE: benutzerkonten bei win xp pro vanbunny 23.06.2003 20:13
 RE: benutzerkonten bei win xp pro fmann 23.06.2003 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

benutzerkonten bei win xp pro       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich bei win xp pro auf benutzerkonten gehe bekomme ich ne fehlermeldung und zwar:
Falsche Anzahl an Argumenten oderungültige Eigenschaftszuweisung

und deshalb kann ich keine neuen benutzer anlegen oder sonstiges machen wie ein passwort ändern oder konto löschen

Thanks im Vorraus

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
23.06.2003 18:45 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

      Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal über die Verwaltung (Lokale Sicherheitsrichtlinien), da kanste evt. erstmal die Benutzerrechte nachschlagen und ändern, und ansonsten in der Computerverwaltung einfach mal n neuen Benutzer anmelden, löschen oder bearbeiten. Schau mal ob du es so hinbekommst..

Entweder nach dem Ordner "verwaltung" suchen, oder
Taskleiste - eigentschaften - startmenü - anpassen - verwaltung anzeigen

__________________
Lieben Gruß Insect-
23.06.2003 19:05 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

das geht nicht wenn ich bei verwaltung auf benutzer gehe steht da Auf dem Compuer "Bunny" konnte nicht zugegriffen werden. Fehler: Bibliothek nicht registriert

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
23.06.2003 20:13 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Noch nie von dem Problem gehört.
Gehe auf die Technet Seite von microsoft ( technet.microsoft.com ) und such nach der Fehlermeldung. Mehr fällt mir da nicht ein.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fmann: 23.06.2003 20:57.

23.06.2003 20:57 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP benutzerkonten bei win xp pro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH