BlackBoard » Computerecke » Hardware » Frontblende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontblende
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frontblende DJ-Paddel 28.08.2003 22:01
 RE: Frontblende schwabe 28.08.2003 22:42
 RE: Frontblende Blackdevil 15.10.2003 10:54
 RE: Frontblende sQuint 15.10.2003 14:24
 RE: Frontblende 1012178 15.10.2003 19:46
 RE: Frontblende sQuint 16.10.2003 14:24
 RE: Frontblende Blackdevil 16.10.2003 09:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Paddel DJ-Paddel ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-618.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 142

Frontblende       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!!!!!

Also habe folgendes Prob!!!

Ich will mir selber ne Lüftersteuerung zusammenbauen!
Ich weiß nur nicht wo ich eine Frontblende bekomme, die ich mit allen Schaltern bestücken!

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich ne Blende kaufen kann?!?!?

BESTEN DANK IM VORRAUS!!!

CYA BY Paddel

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Laß Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim
Sex kann nichts Gutes rauskommen!!!"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.08.2003 22:01 DJ-Paddel ist offline E-Mail an DJ-Paddel senden Beiträge von DJ-Paddel suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Nimmst die die Drin ist und Bohrst ein paar löscher hinein.
Billigste Lösung.

CU Schwabe
28.08.2003 22:42 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mich anschliessen du hast erstens die möglichkeit das design komplett selbst zu bestimmen und biller kommste auch.
wennde nochn display aus conrad miteinbaust haste gleich noch die fanspeeds mit drinstehen!

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
15.10.2003 10:54 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackdevil
da muss ich mich anschliessen du hast erstens die möglichkeit das design komplett selbst zu bestimmen und biller kommste auch.
wennde nochn display aus conrad miteinbaust haste gleich noch die fanspeeds mit drinstehen!


Das past dann aber nicht mehr in eine Blende... Zumindest nich twenn du dir ein vernünftiges LCD kaufen willst
15.10.2003 14:24 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Dann wirds aber für den Laien auch ein bisschen kompliziert, wer kann schon so einfach das auf nem LCD Display ausgeben was er will?

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

15.10.2003 19:46 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1012178
Dann wirds aber für den Laien auch ein bisschen kompliziert, wer kann schon so einfach das auf nem LCD Display ausgeben was er will?


Da gibts für Windows programme die in kombination mit motheboardmanager die prozzi temp und auch die umdrehungszahlen anzeigen können, vorrausgesetzt sie sind am mobo angschlossen
16.10.2003 14:24 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Blackdevil Blackdevil ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 12.12.2001
Beiträge: 361
Herkunft: east-hell

      Zum Anfang der Seite springen

ich weis zwar nicht was er fürn tower hat aber wenn er noch ne zweite frontblende am start hat is der platz fürs display schon geklärt.
falls ihm zwei untereinander liegende FB`s zu instabil sind kannste die ja mit heiskleber oder so verbinden und quasi zu einer einheit verschmelzen lassen.
sieht auch fett aus wenn du schon am heiskleben bist wennde noch ne blaue led oder so mit einklebst und die zum leuchten bringst!
mit nem dremel sind logischerweise noch ganz andere sachen möglich!
chasemodding lebt!

wegen der komplikationen mit dem display hier findest du ein geeignetes tutorial zum selberbau mit frndl. unterstützung von conrad elektronik bekommst du alles was du brauchst relativ günstig,es sind theoretisch auch animationen im display zu realisieren.

hoffe ich konnte helfen cu. BLK

__________________
Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
16.10.2003 09:40 Blackdevil ist offline Beiträge von Blackdevil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Frontblende

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH