BlackBoard » Computerecke » Software » Prob mit WinAce und splitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prob mit WinAce und splitten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prob mit WinAce und splitten Al Capone 12.11.2001 13:35
 RE: Prob mit WinAce und splitten Pille 12.11.2001 15:31
 RE: Prob mit WinAce und splitten The Bulldog 12.11.2001 23:14
 RE: Prob mit WinAce und splitten Pille 12.11.2001 23:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Prob mit WinAce und splitten       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ,


ich hab hier eine 1.3 Gb große AVI File und wollte sie gerne mit WinAce als ACE in 15 MB Stückchen splitten !


Also hab ich die Datei ausgewählt , auf hinzufügen geklickt , Ace File als Komprimierungs Art ausgewählt und dann bei Volumen Größe 15000 ausgewählt ! Aber leider passiert folgendes :

Die Hauptdatei ist irgendwie keine Ace sondern ne ZIP File ! Was genau hab ich falsch gemacht ? Außerdem funtzt die ZIP File so und so net und die Splitt Dateien heißen pate.c01 , pate.c02 und so weiter....


Was ist das Problem oder was hab ich falsch gemacht !

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

12.11.2001 13:35 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

bei winace kann man einstellen, in welches format zu kompremieren willst ... wenn du *.ace- format haben willst, auf >ace< stellen ... die grösse der einzelnen dateifragmente musst du einstellen, bevor du die file zum ace-format "kompremieren" willst ... d ubrauchst die file nicht zu kompremiern, sondern einfach nur splitten lassen ...

bei fragen posten ... hoffe geholfen zu haben

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

12.11.2001 15:31 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Einfachste Lösung nimm WinRar, der splittet in jede Größe
(mein WinAce tuts auch nie so wie ich will)

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
12.11.2001 23:14 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

also ich find winace ziemlich einfach ... wenn man sich das einmal komplet angeschaut hat, dann is das alles ein kinderspiel! großes Grinsen

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

12.11.2001 23:23 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Prob mit WinAce und splitten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH