BlackBoard » Medien » Musik » CD Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD Umfrage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CD Umfrage Wenso 22.11.2003 13:32
 RE: CD's LX 22.11.2003 13:53
 RE: CD Umfrage Black Star 22.11.2003 13:48
 RE: CD Umfrage Wenso 22.11.2003 13:58
 RE: CD Umfrage LX 22.11.2003 14:01
 RE: CD Umfrage Lysistrata 22.11.2003 16:41
 RE: CD Umfrage Exekutor 23.11.2003 02:39
 RE: CD Umfrage sQuint 23.11.2003 14:18
 RE: CD Umfrage sleeepy 23.11.2003 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Achtung CD Umfrage       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Was war die letzte CD, die ihr euch gekauft habt?
Welche wollt ihr euch als nächstes kaufen?
Welche CD, war eure erste?
Welche CD ist euer Favorit
und welche CD läuft bei euch zur Zeit am meisten im Player?
Fände Begründungen ganz net Augenzwinkern


Letzte gekaufte CD: Taproot - Welcome ,weil ich ein paar MP3's davon hatte und mir die so gut gefielen
Nächste CD die ich mir kaufen will: bis jetzt weiss ich noch nix...
Meine erste und gleichzeitig mien Favorit: Papa Roach - Infest, weil die CD rockt und ne Menge Gefühl hat!
Am meisten hör ich in letzter Zeit Blind Guardian - LiVe und Symphony & Metallica


hoffe, da hab ich meinen 600ten Post für was sinnvolles benutzt Augenzwinkern

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

22.11.2003 13:32 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung RE: CD's       Zum Anfang der Seite springen

Letzte CD:
Weile her... müsste John Digweed - Global Underground 014 Hong Kong gewesen sein. Hatte einen Amazon-Gutschein, den ich net verfallen lassen wollte Augen rollen

Erste CD:
Hmm, glaube das war damals Scooter - Our happy Hardcore... nich hauen großes Grinsen
Das war zumindest die erste gekaufte... die allererste war der Turrican Soundtrack von Chris Hülsbeck (damals mal beim Preisausschreiben in der 64er gewonnen großes Grinsen )

Als nächstes:
Keine Ahnung... hab mal mit mir gekämpft, mir New Model Army - Raw Melody Men zuzulegen... bin aber bisher net dazu gekommen. Auf die bin ich zufällig über Filesharing gestoßen, kannte sie vorher net mal... da sach nochmal einer Filesharing schadet der Musik großes Grinsen

Mein Favorit:
Denke mal Paul van Dyk - Out there and back oder Faithless - Reverence... Ersteres weil's einfach sehr professionell gemachte elektronische Musik ist und zweiteres weil's ein breites eklektisches musikalisches Spektrum abdeckt... sowas mag ich smile

Zur Zeit im Player:
Gar keine, hab einen Rechner voll mit MP3s, unter denen sich auch meine CDs befinden *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 22.11.2003 13:55.

22.11.2003 13:53 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Die Blind Guardian - Live war meine letzte CD, die ich gekauft hab - finde sie allerdings nicht ganz so toll - Der Saenger klingt zu erwachsen fuer die alten Guardian-Klassiker.

Was am meisten bei mir laueft kann ich echt nicht sagen, da ich etwa 200-300 CDs habe.

Hoeren tue ich z.Zt. viel:
Blind Guardian, Iced Earth, In Flames, Kreator, Rage, Metallica, Angel Dust, Therion,......

__________________
vescere bracis meis

22.11.2003 13:48 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

mir gefäält die neue Blind Guardian zienlich gut, finde da kommt das Feeling gut rüber!

Phne Filesharing hätt ich mir nie die Taproot-Cd gekauft, schliesse mich da deiner Meinung an, LX

Habe auch alle meine CD's aufm Rechner, aber gibts da net welche die du dir manchma anstellst um die ganz in ruhe zu hören, nich nur einzelne Lieder?

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

22.11.2003 13:58 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Hab net so viele Möglichkeiten, CDs abzuspielen... nur ein kleines Miniradio, was bald 10 Jahre alt ist und mit kleinen Brüllwürfeln dran, oder meinen Windoofrechner (ebenfalls Brüllwürfel) oder mein Notebook (da reden wir net drüber *g). Die einzig gescheiten Boxen hab ich an dem MP3-Rechner... der hat aber kein CD-Laufwerk großes Grinsen

Wenn ich eine CD hören will, lade ich einfach die jeweilige Playlist Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

22.11.2003 14:01 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Die letzte SELBST gekaufte CD fällt mir nicht mehr ein... Aber mein leiblicher Vater schenkt mir zu besonderen Gelegenheiten mal CDs von ihm, er is Musiker und diese CDs gibt´s auch nich im Internet. Zunge raus Dann hab ich noch "Geräusch" bekommen und da lohnt sich das Ärzte-Orginal schon, wegen verstecktem Song, Booklet, Zugangscode für den Rockbar-Bereich, etc.
Erste gekaufte CD war von Otto Waalkes, dann solche Mix-CDs (Chartskram).
Was ich mir als nächstes kaufe, weiß ich nicht, wahrscheinlich neue Rohlinge. Augenzwinkern
Im Player liegt seit anderthalb Jahren Farin Urlaub! Die hat mir Sebat zu meinem Abi sicherheitskopiert und hübsch gestaltet. *g*

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
22.11.2003 16:41 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Letzte gekaufte CD:
Blind Guardian - Follow the blind
Ich finde die Gruppe gut, und die CD`s gabs für 5 Euro, da musste ich zuschlagen

@Black Star
Die Herren sind ja auch schon bei den 40gern...

Erste gekaufte CD:
Das müsste "Die Toten Hosen - Opium fürs Volk" gewesen sein.
Das weiß ich doch jetzt net mehr warum ich mir die damals gekauft habe großes Grinsen habs auf keden fall net bereut

Als nächstes:
Schwer schwer, Dhalia will ne neue rausbringen, evtl. aber auch eine von "Irony", die waren vorhin auf dem Metal-Meeting und sie waren verdammt gut.

Favorit:
Das ist sehr schwer....
"Blind Guardian-Nightfall in Middle Earth"
Subway to Sallly oder Schandmaul... ach, hab mom keine großes Grinsen

Momentan im Player:
Herr der Ringe - Hörspiel
Weil es einfach gut ist :_-D

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.11.2003 02:39 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Was war die letzte CD, die ihr euch gekauft habt?
Rammstein - Sehnsucht (ja absolut geil, hätte ich mir auch schon vorher geholt aber ich hab auf nen Angebot gewartet)
Welche wollt ihr euch als nächstes kaufen?
Thorsten Rasch/Dresdner Sinfonie Orchester - Mein Herz brennt (Rammstein klassisch)
Welche CD, war eure erste?
mhh, ich glaub das war ne CD von der sendung mit der Maus großes Grinsen
Welche CD ist euer Favorit?
Hab keinen Favoriten aber alle Rammstein alben sind schon nicht schlecht Augenzwinkern
und welche CD läuft bei euch zur Zeit am meisten im Player?
aller drei Ramsmtein CDs im Wechsel, und im anderen Rage against the machine - Renegades
23.11.2003 14:18 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

1. cd weis ich nich mehr...denke mal das müsste sowas wie ärtze gewesen sein....

im moment favorit: The Streets - Original Pirate Material....begründung: die is einfach nur fett die scheibe....


letzte gekaufte cd: hmmmm....hab mir in der letzten zeit nur rohlinge gekauft....so ca. 200 stück und davor mal ne dvd: staplerfahrer klaus...und cd weis ich nich wann ich mir die letzte original gekauft hab....


nächste: ne cd von elton john....für meine mom zu weihnachten...


und momentan im player: John Sinclair 20 - Das Buch der grausamen Träume....is nämlich einfach nur geil abends zum einschlafen...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

23.11.2003 15:47 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » CD Umfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH