|
|
|
|
ich möchte mit 2 videorecodern gleichzeitig aufnehmen. aber wie??? |
The Rock
Neuling
Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
ich möchte mit 2 videorecodern gleichzeitig aufnehmen. aber wie??? |
|
Hi,
also ich habe hier 3 Videorecordeer stehen. Nun will ich mit einem aufnehmen, und die anderen beiden sollen aufnehmen. Ich möchte das mit Antennenanschluss machen. Einen T-Stecker habe ich schon. Aber es funzt irgendwei nicht. Wie mache ich das am besten?
__________________ Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf.
|
|
07.04.2002 19:34 |
|
|
The Rock
Neuling
Themenstarter
|
|
also,
der eine Videorecorder soll etwas abpielen, was die beiden anderen aufnehmen sollen.
OK?
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf.
|
|
07.04.2002 20:30 |
|
|
Loover007
Junior Member
|
|
Du schließt deinen "Player"-Videorecoder mit einem Scart Kabel in einem Scartadapter (Mit einem input und 2 outputs).
Dann schließt du deine anderen Recorders an diesem Adapter und nimmst ganz normal auf (indem du auf dem Player-Videorecoder "Play" drückst und nicht vergessen bei den anderen Videorecordern auf "Scart Anschluß" (AV) einzustellen etc.....)
|
|
08.04.2002 10:18 |
|
|
The Rock
Neuling
Themenstarter
|
|
hi,
also muss ich es doch mit scart machen. ok. ich werde es versuchen.
danke vielmals.
cu
|
|
08.04.2002 14:05 |
|
|
Loover007
Junior Member
|
|
JA mit scart geht ist es einfacher, und die Qualität ist auch besser
|
|