BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Probs mit dem Admin log in !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs mit dem Admin log in !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probs mit dem Admin log in !!! Mr.Q 23.04.2002 15:29
 RE: Probs mit dem Admin log in !!! Al Capone 23.04.2002 15:35
 RE: Probs mit dem Admin log in !!! Mr.Q 23.04.2002 15:38
 RE: Probs mit dem Admin log in !!! \_-=CODE X=-_/ 23.04.2002 20:58
 RE: Probs mit dem Admin log in !!! Al Capone 23.04.2002 23:23
 RE: Probs mit dem Admin log in !!! lintinlo 24.04.2002 08:43
 RE: Probs mit dem Admin log in !!! Mr.Q 24.04.2002 13:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Q Mr.Q ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 171
Herkunft: Sag ich net !

traurig Probs mit dem Admin log in !!!       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Probleme mit dem Admin login, wenn ich meinen user namen und mein passwort eingegeben habe klick ich auf login dann siehts kurz aus als würde er in den control panel gelangen und kurze zeit später bin ich wieder im login !!!
Kann mir jemand helfen ???
Cu

__________________
Meine ICQ gibts per anfrage
23.04.2002 15:29 Mr.Q ist offline E-Mail an Mr.Q senden Homepage von Mr.Q Beiträge von Mr.Q suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Um welches Board geht es denn ?

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

23.04.2002 15:35 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Mr.Q Mr.Q ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 171
Herkunft: Sag ich net !

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Q
      Zum Anfang der Seite springen

wbb 2.0 beta 1 !!!

__________________
Meine ICQ gibts per anfrage
23.04.2002 15:38 Mr.Q ist offline E-Mail an Mr.Q senden Homepage von Mr.Q Beiträge von Mr.Q suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Das kommt wenn man Cookies nicht aktiviert hat und sie noch nicht auf den PC hat.Hatte ich hier auch schon habe min 10 mal meinen Usernamen und Passwort eingegeben und immer wieder bin ich zum Anfang gekommen.
23.04.2002 20:58 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Probier es einfach mal "vorerst" mit Opera bis du das Problem gelöst hast großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

23.04.2002 23:23 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
lintinlo
Neuling

Dabei seit: 23.01.2002
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das aber auch schon mal wenn man die confic verändert hatte (auch unbewußt) dann kann er nämlich nicht uaf die db zugreifen und findet so den username nicht. Es wird aber kein Fehler angezeigt. Ich würde da mal gucken ob alles stimmt.
24.04.2002 08:43 lintinlo ist offline E-Mail an lintinlo senden Beiträge von lintinlo suchen
Mr.Q Mr.Q ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 171
Herkunft: Sag ich net !

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Q
      Zum Anfang der Seite springen

danke für die vorschläge ich teste sie mal !!!

__________________
Meine ICQ gibts per anfrage
24.04.2002 13:47 Mr.Q ist offline E-Mail an Mr.Q senden Homepage von Mr.Q Beiträge von Mr.Q suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Probs mit dem Admin log in !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH