BlackBoard » Computerecke » Software » Vobs auf Festplatte kopieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vobs auf Festplatte kopieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vobs auf Festplatte kopieren zigges 29.08.2001 17:37
 RE: Vobs auf Festplatte kopieren John 29.08.2001 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zigges
Neuling

Dabei seit: 29.08.2001
Beiträge: 1

Vobs auf Festplatte kopieren       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte zur Sicherung mehrere einzelne Vob-Dateien einer DVD zu einer einzigen großen Datei auf die Festplatte kopieren. Wie und mit welchem Programm ist das einfach möglich? Mit VobDec bzw. DVD Decoder solls angeblich gehen, hab diese Funktion aber noch nicht entdecken können.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
zigges
29.08.2001 17:37 zigges ist offline E-Mail an zigges senden Beiträge von zigges suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hi,
es geht am einfachsten mit dem SmartRipper
Um die vobs beim Kopieren gleich in eine einzige Datei zusammenzufügen bedarf es einer Einstellung.
Klick auf "Settings" und aktiviere in der mittleren Spalte den ersten Kreis wo "max-filesize" steht.
Untendrunter musst du dann deine "maxfile-size" auf ca. 10 GB setzen (die Zahl muss grösser sein als die Kapazität der DVD)
WICHTIG!
Du brauchst eine NTFS-Partition um so grosse Dateien speichern zu können, Fat32 unterstützt nur eine Dateigrösse von höchstens 3-4GB (ich weiss es nicht mehr genau)

Mit dem Programm kann man viel anstellen, probiere es einfach aus, etwas Englisch wirst du bestimmt können.
Bei Fragen poste einfach nochmal.

__________________
John
29.08.2001 17:49 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Vobs auf Festplatte kopieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH