BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hilfe bei "Silver" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei "Silver"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe bei "Silver" florian1a 22.07.2002 21:58
 RE: Hilfe bei "Silver" Fatality 02.08.2002 10:23
 RE: Hilfe bei "Silver" florian1a 02.08.2002 23:06
 RE: Hilfe bei "Silver" Fatality 05.08.2002 08:06
 RE: Hilfe bei "Silver" florian1a 06.08.2002 00:49
 RE: Hilfe bei "Silver" Fatality 06.08.2002 08:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Achtung Hilfe bei "Silver"       Zum Anfang der Seite springen

wie oben schon beschrieben suche ich hilfe bei dem spiel silver
bei einer szene komm ich da nicht weiter , ich habe mal bei dlh.net vorbeigesurft und fand dort dieses :
Zitat:

Gehen Sie wieder nach Dead Gate und
öffnen die Türe mit dem Schlüssel des Endbosses von
vorhin. In der Welt wo Sie sich nun befinden gibt es
Teleporter die aber nicht von Bedeutung sind. Benutzen Sie
das Amulett mit dem man Truhen sichtbar macht, um die
Gegner zu sehen

da ich das armulett nicht habe hab ich mal nach armulett gesucht ...
ich fand ,dass man das amulett in der unterwassserwelt finden soll ,aber wo dort???

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

22.07.2002 21:58 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Jup das Prob hatte ich auch... aber davor muss ich sagen das es das geilste Game ist.. so jetzt gehts... also
Ich hoffe wenn ich mich recht entsinne geht das so... ich ahbd as Game schon ewig nictmehr gespielt aber dafür hab ichs 4Mal durchgezoggt.
Also...

"Habt ihr im Schloß in Winter (an der Kreuzung nicht in die Höhle, sondern den Treppen folgen) den Speicherpunkt erreicht, rüstet ihr euch mit der Feuerkugel aus. Weiter westlich tobt Sekunden später ein Duell zwischen euch und einem riesigen Eisdrachen. Weicht den Attacken solange aus, bis der Drache seine Kräfte wieder auflädt (Eisfunken sprühen) und schlagt dann mit einem Feuerball zu. Folgt dem hinteren Ausgang (Erdkugel, Schlüssel). Zurück im Thronsaal den versteckten Pfad rechts unten entlang. Dank dem dortigen Schlüssel entriegeln sich die Tür nebenan und das Tor in der Eingangshalle (Sichbarkeitsamulett !)."

Ich hoffe ich hab dir geholfen.... aber wenn nein Poste einfach und ich Spiel das Game mal dahin... großes Grinsen
02.08.2002 10:23 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von florian1a
Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

ich habs genauso wie du es jetzt beschrien hast auch geschafft großes Grinsen ...
eine weitere stelle , die sehr schwierig war , war im kloster , wo ein betender mönch seine sollte ... ih fand ihn einfach nicht , bis ich in dieser einen "kirche" den pfad nach links entdeckte

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

02.08.2002 23:06 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Also hab ich dir nach der aussage her geholfen??? Ich fand das schwierigste überhaupt ist Silver und dann Apokalypse... davor kann man zwar speichern aber es kommen 2 Endgegner hintereinander un dazwischen kann man nicht speichern.. gut ok ich hab zwei Versuche gebraucht um es zu schaffen aber auch nur mit glück. Poste einfach oder melde dich per eMail wenn du hilfe brauchst... ich kann dir zu 100% helfen. großes Grinsen
05.08.2002 08:06 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von florian1a
Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

jo , die szene mit apocaplypse ist dumm , aber da gibt es einen bug , bevor man gegen ihn kämpft muss man einen golem beschwören , dann rennt david einfach so , ohne ihn zu besiegen wieder davon großes Grinsen

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

06.08.2002 00:49 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

lol wie cool habs ausprobiert.. ich glaub ich war noch nie so schnell bei Apocalyps wie sonst ich hab das game in 17 Stunden durchgespielt mit 1 mal sterben und allen Iteams... inklusive allen Unsichtbaren Truhen... wir haben sozusagen eine Lan gemacht und geguckt wer schneller am Ende ist... war voll goil und arsch knapp... großes Grinsen Aber ich hab gewonnen *sichaufideschukterklopft*

Also wenn Du noch fragen hast Poste
06.08.2002 08:36 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Hilfe bei "Silver"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH