|
|
|
|
Es öffnen sich dauernd neue Fenster beim IE |
The Rock
Neuling
Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
Es öffnen sich dauernd neue Fenster beim IE |
|
Hi Leutz,
immer wenn ich im I-Net surfe, öffnet sich nach etwa 30 Sekunden ein XXX-Fenster. Wenn man dieses nicht sofort schließt, öffnet sich dadurch das nächste usw...
Das geht immer so, auch wenn ich nur bei EBay surfe.
Keine Ahnung woher das kommt...
Weiß jemand eine Datei oder so die man ggf. löschen muß?
cu
__________________ Wrestling-Fan's aufgespasst:
Ich verkaufe günstige und aktuelle Wrestlingvideos der WWE. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mal Kontakt mit mir auf.
|
|
17.09.2002 23:14 |
|
|
Zirias
BlackBoarder
Herkunft: /dev/urandom
|
|
Im IE kannst du als "Sofortmaßnahme" ActiveScripting abschalten. Leider verwenden viele Leute Javascript auf ihren Seiten, so dass dann einiges nicht mehr gut oder garnicht mehr geht
Geh auf www.mozilla.org und lade dir diesen Browser runter, der kann unerwünschte Fenster verbieten, ohne JavaScript zu verbieten
Greets, Ziri
__________________ palmen-it.de
GCS/MU d+(++) s+: a C++ UL++++ P+++$ L+++ !E W+++ N+ o? K? w++$ !O M-- V?
PS+ PE++ Y+ PGP++ t !5 X- R- tv b+ DI++ D+ G e++ h r y+
|
|
17.09.2002 23:29 |
|
|
CradiffX12
kleinschreib fetischist
Herkunft: Sol System
|
|
re |
|
oder du benutzt als bsp. webwasher der verhindert das sich im hintergrund seiten auftun die man nicht angewählt hat
cu
mfg CradiffX12
__________________ eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe
--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
|
|
18.09.2002 00:24 |
|
|
Mr.Stevens
BlackBoarder
Herkunft: Lower Oak Creek
|
|
... noch ´ne Möglichkeit wär die Verwendung einer "Personal (Desktop) Firewall". Da kannst du dich auch gegen solche Pop-Ups schützen ohne Java-Scripting deaktivieren zu müssen.
__________________ Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
|
|
18.09.2002 07:55 |
|
|
|
Webwasher geht so, ein wirklich ganz ausgezeichnet funktionierendes Tool ist AdsGone.
es ist eigentlich unbglaublich, es haut alle Werbefenster kurz und klein, anhand einer imemr aktuellen Serverliste, so bleiben alle guten fenster offen, ich habe in der Statistik stehen 4832 unerwünschte Fenster blockiet und mehr als 5000 banner entfernt, manche Seiten könnte man gar nicht besuchen ohne adsgone...
Wer sich die Probezeit von 30 Tagen etwas verlängern will, kann vor der Installation das Datum 2 Jahre vor stellen, danach wieder zurück...aufpassen, das andere Progs nicht darunter leiden...geht zumindest bis Version 3.8.9, 3.9.8 ist aktuell...Serials werden online überprüft und gemahnt und danach geht natürlich der Datumtrick nicht mehr...
Glaubt mir mal ganz kurz, das dieses Prog das beste seiner Art ist, Webwasher sucks dagegen, obwohl ich lange Fan war...
|
|
30.09.2002 16:08 |
|
|
|
ach ja, webadresse entspricht programmname.com
|
|
30.09.2002 16:10 |
|
|