BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule Bremse bei eselfilme.de ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eMule Bremse bei eselfilme.de ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eMule Bremse bei eselfilme.de ?? GryZor 14.10.2002 21:58
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? Andy 14.10.2002 22:06
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? GryZor 14.10.2002 22:26
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? dragos 14.10.2002 22:30
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? GryZor 15.10.2002 16:32
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? Andy 15.10.2002 16:41
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? GryZor 15.10.2002 16:45
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? Andy 15.10.2002 16:47
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? GryZor 15.10.2002 16:53
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? Andy 15.10.2002 17:03
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? GryZor 15.10.2002 17:09
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? Almendarez 15.10.2002 17:12
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? dragos 15.10.2002 17:39
 RE: eMule Bremse bei eselfilme.de ?? Black Star 15.10.2002 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

eMule Bremse bei eselfilme.de ??       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit langem nicht mehr auf eselfilme gegangen weil die so viel Schrott gemacht haben, aber vor ca. einen Monat habe ich im Muli mit ca. 60 KB/s gedownloadet, dann habe ich dieses Werbefenster unten gesehen. Ich glaube da stand Fenster bitte nicht schließen. Bei einem langsamen PC kann man erkennen das sich in diesen Fenster ein Programm installiert, nachdem man auf den Enterbutton gedrückt hat. Naja jedenfalls ging der Speed ganz kurz nach dem Fenster auf 0 KB/s runter.

Was ist dran hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Auf anderen BOards wurde dies auch schon gepostet und die meinten fast alle einstimmig ja das ist mir auch schonmal so in der Art passiert.

Eure MEinung ist gefragt.

cYa - GryZor
14.10.2002 21:58 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Fenster aufgegangen? Auf Eselfilme.de?

cYa Lupus
14.10.2002 22:06 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Ja wo sonst, wenn man auf eselfilme.de geht, dann kommt jedesmal nach dem Klick auf den Enter-Button dieses Fenster sagen ganz viele das es eMule stört.
14.10.2002 22:26 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Stört? Warum soll den eine Website eMule stören? Das höre ich aber zum ersten mal.
14.10.2002 22:30 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du hast nicht gelesen was ich geschrieben habe, da öffnet sich ein Werbefenster dort ist ein Bild zu sehen mit einen Ladebalken habe mal auf einen langsameren PC da gemacht dann habe ich gesehen wie sich ein Programm installiert, wenn du davon noch nichts gehört hast tust du mir leid, denn das wurde schon auf sehr vielen Boards gepostet.

Die killt die Verbindung bis auf 0 KB/s runter.

Hast du nicht gehört bzw. gelesen was eselfilme für Schrott gemacht hat und teilweise immer noch macht.

Probiere es doch selber aus, gehe auf www.eselfilme.de drücke auf Enter und schon öffnen sich 2 Werbefenster früher war es nur eins jetzt sind es 2 bei einem steht oben in der Leiste Bitte dieses Fenster nicht schließen wenn man das macht kommt man nicht auf eselfilme drauf wenn man das anlässt und schnell genug ist das Fenster zu sehen dann sieht man eine Installation bzw. nur einen Ladebalken mit Text den man nicht so schnell lesen kann.

cYa - GryZor smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 15.10.2002 16:36.

15.10.2002 16:32 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

hmm ich konnte bei mir noch nichts feststellen, bei mir gent nur ein Fenster mit der X-Box Werbung auf, sonst nix...

cYa Lupus

---
Edit: Kannst du mal ein paar Links geben wo das selbe Thema besprochen wird? Ich würde das gerne weiterverfolgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 15.10.2002 16:42.

15.10.2002 16:41 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das auf dem goldesel Board gelesen und auf Boards die nicht mehr existieren.

Es gibt ja aber auch schon einige Sperren auf Servern die den Muli und Bot-User sperren hatte ich letztens dann disconnected der sofort.

Kommt das Fenster auch wenn du heute draufklickst also das Fenster ist dort ca. seit einem Monat schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 15.10.2002 16:45.

15.10.2002 16:45 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ah da hab ich auch noch ne Frage dazu: Überprüften diese Sperren mehr als nur die Endungen beim Usernamen oder ists gut wenn man einfach die Endung weg macht?

cYa Lupus
15.10.2002 16:47 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Das weiss ich ja ebend nicht ich weiss nichts darüber ich weiss nur das User schreiben das der eMule Speed runter geht. Und zwar extrem, halt manchmal auch auf 0 KB/s

Das Fenster unten rot markiert das ist immer so schnell weg da kann man mit dem Mauszeiger einfach nicht hinkommen.

Hier das kommt:

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (31 KB, 47 mal heruntergeladen)
15.10.2002 16:53 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir haben uns da eben missverstanden GryZor smile Meine Letzt Antwort bezog sich jetzt nicht auf das Fenster von Eselfilme, sondern auf die e-Mule Serverblockaden.

cYa Lupus
15.10.2002 17:03 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

Themenstarter Thema begonnen von GryZor
      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, aber da weiss ich nichts drüber es ist mir nur aufgefallen das sehr viele sich beklagen das wenn sie auf eselfilme gehen und eMule an haben das eMule meistens nicht mehr als 0 KB/s bringt.

Und ich weiss ja nicht ob das eine Sperre ist, deshalb heisst mein Thema ja auch so: "eMule Bremse bei eselfilme.de ??" Fragezeichen nicht übersehen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 15.10.2002 17:11.

15.10.2002 17:09 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Almendarez Almendarez ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 86
Herkunft: Dunkler Wald

      Zum Anfang der Seite springen

Die Server lassen sich von den Endungen nicht beirren, sondern lesen die Version deines Clients aus, is es eMule wird er gekickt.
Hab das ma ausporbiert...mit dem PopUp, bei mir passiert nichts, aber wenn ich mal früher mit dem edonkey gezogen habe und dann noc h was durch AntiLeech, ging der DL Speed beim Donkey auf 0.

__________________
Q: If President Bush were a DJ, what name would he spin under, and what would he spin?

A:"He'd spin country house. He'd be DJ Dumbfuck." -J. Digweed
15.10.2002 17:12 Almendarez ist offline E-Mail an Almendarez senden Beiträge von Almendarez suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

@GryZor

Sorry, Habe dich misverstanden. Ich dachte wenn man den Enter Button drückt senkt sich der Speed. Ja ich weiß dieses Fenster das ganz rasch sich öffnet und zu geht. Aber es ist mir noch nicht aufgefallen das es den Speed von eMule senkt. Werde es mal Testen und euch den Report bzw. sagen ob das stimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragos: 15.10.2002 17:40.

15.10.2002 17:39 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

das geht aber bestimmt nur wgen dem IE.

ich hab opera und derartiges noch nie bemerkt.

ich würde sofort (und für immer) ActiveX ausschalten. das ist der grösste scheiss, und das grösste sicherheitsrisiko, dass es gibt.

IE sucks!

cu

__________________
vescere bracis meis

15.10.2002 17:52 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing eMule Bremse bei eselfilme.de ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH