BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem? Amaz|ng^^ 13.11.2002 05:18
 RE: Problem? LX 13.11.2002 05:48
 RE: Problem? Amaz|ng^^ 13.11.2002 08:17
 RE: Problem? Cr4sh_Ov3r_umc 14.11.2002 22:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaz|ng^^ Amaz|ng^^ ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 11

traurig Problem?       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jetzt nicht ob das die richtige Section ist für mein Problem, wenn nicht dann Sorry ,war mir nicht sicher worein mit dem Post unglücklich

Ich hab ein Problem, naja obs nen Problem darstellt weiss ich nicht, deshalb frage ich ja euch mal was ihr davon haltet.

Also:

Ich habe nen kumpel darum gebeten mir einweig bei meiner Homepage zuhelfen, ich schickte ihm meine kompletten *.html Files rüber, und...bla...bla...bla
Aufjedenfall erstellte er mir eine hp mit meinem Inhalt in *.php, was auch kein prob ist, doch jetzt ist mir zufällig in der Statusbar unten links vom IE aufjgefallen (man merkt es wirklich nur wenn man darauf hargenau achtet) das wenn ich einer meiner Menü's anklicken das zuerst (geht super schnell man merkt wiegesagt fast nix, man siehts kaum) eine seite geladen wird und zwar diese hier:

http://u220.99.spylog.com/cnt?p=0.871955...r=&fr=0&pg=http

Nun, frage ich mich, was in Gottes namenl ist das ???

Die Domain kommt mir schon sehr "Spanisch" vor "Spylog.com" leider ist diese Seite komplett in Russisch (?) und deshalb keine weiteren Infos rausbekommen.


Ich bin hier beinahe am verzweifeln, denn diese Person die mir meine Hp "erstellt" hat, hat Xtreme viel plan vom hacken...etc. er versteht sein werk und nun frag ich mich (ich wiederhol mich?!? *g*) was das für nen "scheiss" ist?!?

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... unglücklich

GreetZ Amaz|ng^^
13.11.2002 05:18 Amaz|ng^^ ist offline E-Mail an Amaz|ng^^ senden Beiträge von Amaz|ng^^ suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Die englische Version von Spylog ist Mytrix. Vielleicht hilft dir das weiter Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

13.11.2002 05:48 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Amaz|ng^^ Amaz|ng^^ ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-546.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Amaz|ng^^
      Zum Anfang der Seite springen

Danke, *shocklassnach* dacht schon *grinz* großes Grinsen

GreetZ Amaz|ng^^
13.11.2002 08:17 Amaz|ng^^ ist offline E-Mail an Amaz|ng^^ senden Beiträge von Amaz|ng^^ suchen
Cr4sh_Ov3r_umc
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Ja sie dir mal das an..
Ich habe das Bild angehängt. Siehe unten nach

Dateianhang:
gif cnt[2].gif (1,15 KB, 9 mal heruntergeladen)
14.11.2002 22:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Problem?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH