SoldierX
-=Unknown Soldier=-
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Herkunft: Bremen
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Also, es könnte das hier sein :
Möglichkeit 1:
Dieser Error ist neu seit der Veröffentlichung von WorldCraft 3.3 und kommt dadurch zustande, daß WC 3.3 ein etwas anderes .map-Dateiformat verwendet als WC 2.x. Wenn man eine Map in WC 3.3 abgespeichert hat sie danach wieder in WC 2.x weiterbearbeitet und dann kompiliert, tritt der Error auf.
Lösung zu 1:
Das .map-file in einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen und die Zeile "mapversion 220" löschen.
Möglichkeit 2:
Eine Brush-Fläche in der Map beinhaltet keine Texturinformation, ihr ist also keine Textur zugewiesen. Das kann passieren, wenn man ein Prefab aus der WorldCraft-internen "Old Stuff"-Bibliothek verwendet, ohne dem Prefab eine Textur zuzuweisen. Es mag auch andere Wege geben, diesen Error zu erzeugen.
Lösung zu 2:
Man speichert die Map als *.map-File ab. Dann lädt man dieses *.map-File wieder in WorldCraft. Es erscheint die Meldung: "There was a problem loading the MAP file. Do you want to view the error report?". Wenn man nun auf Ja klickt, wird man einen wahrscheinlich leeren Error-Report zu sehen bekommen. Danach wird die Map in WorldCraft geladen und läßt sich kompilieren. Zu diesem Zeitpunkt kann man die Map dann auch wieder als *.rmf speichern.
Möglichkeit 3:
Eine oder mehrere Textur(en) haben unerlaubte Sonderzeichen oder Buchstaben im Namen, also z.B. ä,ö,ü etc. Diese Ursache tritt meist bei selbstgemachten Texturen auf.
Lösung zu 3:
Texturen umbenennen, bzw. Sonderzeichen aus deren Namen entfernen.
8)
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