BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows alte daten wiederholen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alte daten wiederholen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Fragezeichen alte daten wiederholen??       Zum Anfang der Seite springen

hi
hatte vor gut einer woche meinen computer in den ausliefererzustand zurückgesetzt weil da vorher einfach nichts mehr ging!
jetzt fällt mir trottel ein, dass ich daten noch hatte die ich jetzt dringend brauche, gibt es da nicht ein programm oder so welches die dateien aus urzeiten wiederfindet, denn man sagt ja auch wenn man was klöscht irgendwo im computer bleibt die datei fürimmer?

thx schon mal
21.01.2004 15:34 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

      Zum Anfang der Seite springen

tststs erst mal suchen
aber bin net so schau mal mit: get data back oder drive rescue

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

21.01.2004 15:53 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

ne leider haben nichts genützt
ich suche ja auch einen ganzen ordner "eigene dateien"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BIG: 21.01.2004 18:45.

21.01.2004 18:44 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

mit drive rescue hab ich datein und ordner gefunden, die draufgegangen sind als ich formatierte....
probier das auf jeden fall damit nochmal. aber vergiss nicht bei drive rescue einzugeben das er von sektor null bis zum letzen suchen solll....

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
21.01.2004 18:55 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

sag mal dann sicherheitshalber unter welchem punkt, unter gelöschte dateien wieder herstellen
oder
finde verlorene dateien
21.01.2004 20:12 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

unter finde verlorene datein. je nach dem wie groß deine platte ist, dauert das auch. hab grad noch geguckt. da sind jetzt immer noch datein von vor 3 formatierungen....

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
21.01.2004 20:16 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

ich habe alle gefundenen dateien durchsucht aber da sind zwar alle ordner die ich jemals hatte eigene musik etc nur der ordner eigene dateien den gibt es nicht unglücklich
22.01.2004 19:25 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

genau wegen solchen gründen hab ich ne extra partition für private sachen!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
22.01.2004 20:19 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

also kann ich das vergessen, um genau zu sein suche ich den ordner eigene bilder und brauche bilder wieder unbedingt, oder wars das...kann man da nichts mehr machen


thx
23.01.2004 09:38 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn es wirklich extrem wichtig ist gibt es immer noch die Möglichkeit, ein Unternehmen damit zu beauftragen.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.01.2004 09:52 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

ne das kostet
aber es muss da doch noch was geben, dass kann es doch nicht gewesen sein....
25.01.2004 17:18 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows alte daten wiederholen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH