BlackBoard » Computerecke » Hardware » EIZO Monitor---Strahlung???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EIZO Monitor---Strahlung????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

EIZO Monitor---Strahlung????       Zum Anfang der Seite springen

Werde demnächst nen alten EIZO oder EIZA Monitor nach Hause schleppen, weil ich diese alten Geräte, die die Schule nicht mehr braucht, umsonst bekomme!
Der Monitor ist eigentlich gut, Bildschirm ist scharf, mit Farbe und mit einigen Einstellungen, um die Bildschirmgröße entsprechend einzustellen! Der Nachteil ist, dass der Monitor ziehmlich alt und sehr schwer ist!
Etwas 10 J??? Weiß nicht wie alt!
Was haltet ihr von solchen Monitoren?
Ist die Strahlung sehr hoch? So hoch, dass was passieren könnte, wenn ich ihn, als zweiten Monitor benutzen würde???

Danke im Voraus!!!

Mfg.Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
13.05.2003 23:10 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Daedalus
Aufsteiger


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

... ich denk eher nicht. Da der Monitor erstens in der SChule stand, die hingebgen müssen dafür sorgen das wir da keine folgeshcäden abkriegen.

Außerdem ist EIZO eine sehr gute MArke. Ich weiß nicht wie das vor 10 jahren ausgesehen haben mag, aber heutzutage sind die Top.

Gehe daher auch von aus das die Monitor sicher nicht die 100MHerz haben werden, aber alles andere wird stimmen.


Ciao daedalus
14.05.2003 08:47 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wo man die Daten des Monitors lesen kann, außer hinterm Monitor!

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
14.05.2003 18:51 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Schreib Dir den Typ raus und google mal danach.
Aber da ich auch schon 10 Jahre vor dem Bildschirm sitze und mir immer noch kein drittes Auge gewachsen ist, nehme ich mal an dass das nicht so schlimm ist. großes Grinsen
Ich würde mal sagen, dass Du den als Zweitmonitor sicher brauchen darfst.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

14.05.2003 19:01 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Infos zum Monitor


Was sagt ihr zur Strahlung des PCs????

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
15.05.2003 19:38 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » EIZO Monitor---Strahlung????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH