BlackBoard » Computerecke » Spiele » NFSU Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NFSU Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

NFSU Problem!       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wenn ich hier falsch bin, dann entschuldigt...
Nach dem Ich NFSU gezockt habe, kann ich mit den Rechner nix mehr machen! NIx sozusagen nach jedem Verlassen, darf ich meinen PC neu starten!!!


Kann mir da einer bie dem Problem helfen?


Mfg.Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
29.11.2003 19:45 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

n bisschen mehr informationen wären schon schön! was genau kommt wenn du aus nfs rausgehst? kommt irgent ne fehlermeldung?
29.11.2003 20:05 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Nein, es kommt nix!
EInfach normal zu Desktop bleibt die Maus stehen!

Naja nicht mal in den Taskmanager komm ich!

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
29.11.2003 20:37 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

und du bist dir dicher das es an nfs liegt? ich schätze ehr es lieg an windows!
hast du denn irgentwas umgestellt in deinem system?
30.11.2003 01:13 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich das Spiel starte komm erstmal folgende Fehlermeldung:


Die Anweisung in "0x0049ae31" verweist auf Speicher "0x00000000".Der Vorgang "read" konnte im SPeicher nicht durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "ok", um das Programm zu beenden.
Kicken Sie auf "Abrechen", um das Programm zu bebuggen.




Wenn ich ok drücke und nochmals auf die .exe datei klicke komme ich in s SPiel und alles ist OK!

Hängt das dann vielleicht wegen dem Arbeitsspeicher?

Gibt es Rams Tests, die gut sind? Hab da bei google nichts gutes gefunden.


Area51


Oder woran könnte es liegen!
Wenn ich auf debuggen klicke öffnet sich bei mir der C++-Builder, was ich auch nicht verstehe.

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
30.11.2003 10:12 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Crack02
Das einsame Nichts


images/avatars/avatar-2079.jpg

Dabei seit: 29.06.2002
Beiträge: 152

      Zum Anfang der Seite springen

jo wennn so ne meldung kommt dann is das irgend n hardware mäßiger defekt. ich tippe auch auf ram im arsch

__________________
Signatur?
30.11.2003 10:26 Crack02 ist offline Homepage von Crack02 Beiträge von Crack02 suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

einen ram test kenn ich nicht, aber ein prog da anzeigt wieviel ram du frei hast und womit du auch welchen freigeben kannst!
heisst ram idle

hast du schonmal nach neuen treibern gesucht, bzw. nen patch für nfsu?

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

30.11.2003 14:58 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Mein Ram hab ich jetzt gecheckt, der ist 100% funktionstüchtig!

Woran kanns liegen!!!!! rotes Gesicht

Wo sind den hier die Hardware / Software Spezialisten?


Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
30.11.2003 22:52 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

mhh... könnte es sein, nur eine Vermutung, aber, dieser fehler tritt (oft) bei sehr schlecht gerippten Spielen auf, dass du es runtergeldaen hast?

Welchen Windows hast du denn?
Hast du Patches installiert (im Spiel)?

theromi

P.S.: Wenn alles ncihts hilft, dann deinstalliere das Spiel und installiere es neu, soll ja Wunder wirken smile

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
01.12.2003 19:17 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theromi
P.S.: Wenn alles ncihts hilft, dann deinstalliere das Spiel und installiere es neu, soll ja Wunder wirken smile

wenn du noch zeit hast vorher nochma scandisk und defrag laufen lassen, treiber nochma aktualisieren, das übliche halt...

und wenn garnix geht, dann kanste ja ma bei ea anrufen, hast als ehrlicher kunde ja ein recht darauf Augenzwinkern

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

01.12.2003 20:30 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Liegt glaub ich an meiner ATi Grakikarte! 9000pro!

EA hat anscheinlich mit Nvidea zusammengearbeitet, wobei dadurch mehr ATI Benurtzer Probleme bekommen, wie ich es gelesen habe, als Nvidea Anwender. Lad mir nen Treiber runter, vieleicht hilfs ja!

Neuinstallation bringt nix! Da ist alles 100% richtig ...



Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
01.12.2003 20:34 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
knusperkeks
Aufsteiger


Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 89

      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat grafikkartenupdate geholfen hab mir den forceware oder so runtergeladen gibts bei nvidia!
01.12.2003 20:42 knusperkeks ist offline Beiträge von knusperkeks suchen
_lakerz_43 _lakerz_43 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

meist liegt sowas an ner falschen exe, also mit nem falschen patch oder eher crack... smile kopier noch mal die originalen exe-files von der cd, villeicht klappts dann.
04.12.2003 16:12 _lakerz_43 ist offline E-Mail an _lakerz_43 senden Homepage von _lakerz_43 Beiträge von _lakerz_43 suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

oh !!! vielicht helft neu instalieren was !!! oder du tust es einfach umtauschen oder du machst das was die naderen schon sagen !!!

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

07.03.2004 19:30 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

hmmm...       Zum Anfang der Seite springen

geh mal in google und such nach omega treiber dann sollte es gehn!
07.03.2004 22:51 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mehrere Bausteine(RAM) drin hast, könnte es auch daran liegen!
Wenn bei mir 2x 256 drin sind, stürzt der rechner nach kurzer Zeit ab, hab ich aber nur einen drin, so kann ich alles locker spielen.
Probiers aus!?
08.03.2004 17:30
SMOKE SMOKE ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 49
Herkunft: FFM@de

cool       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sicher nicht Sinn der Sache, dass man sein halbes Ram nciht benutzt...

Jedenfalls, habe ich ein ähnliches Problem. Also nicht bei NFSU, aber generell. Also es kommt am meisten beim ie vor wenn ich ein Link anklicke. Aber eben nicht immer. Oder auch bei anderen Programmen, ohne vorwahrnung oder ähnlichen Situationen.
Mir ist aber schon aufgefallen, dass das ganze erst dann anfing aufzutauchen, seit dem ich ich den MS C++ Compiler istaliert hatte. Wie obern schon gesagt, wenn man auf abrechen klickt, öffnet sich der Compiler. Es muss also was damit zu tun haben.

Aber damit gehört dies glaub ich nicht mehr hier zu Games. Sollte mal der zuständige Moderator sich drum kümmern. Augenzwinkern

__________________
(_.·´¯`·--=[>S M O K E<]=--·´¯`·._) .LH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SMOKE: 28.03.2004 13:25.

28.03.2004 13:24 SMOKE ist offline E-Mail an SMOKE senden Beiträge von SMOKE suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

also, der Compiler hat damit gar nix am Hut... nur installiert der VC++ Packet auch standardmäßig einen Debugger mit - wenn also ein FEhler kommt, dann wird der nicht einfach ignoriert sonder es wird vorgeschlagen den zu debuggen (acuh wenns nix bringt Augenzwinkern ).

also, irgendwie hab ich hier keine Angaben zu deiner winversion gefunden...
aber 1: womit hast du dein RAM gecheckt ?
gehe auf heise.de/ct und such mal nach memory check (so ähnlich), scann damit dein Ram - dauert vielleicht was länger aber damit kann man ziemlich gut die größte Fehlerquelle ausschließen. (@wenso: Programme die freien RAM anzeigen können oder welches "frei" machen können haben überhaupt nix damit zu tun - für eine Pauschalgebür von 500 Euro schreib ich dir so ein Programm großes Grinsen )

Aus der Fehlermeldung kann man ungefähr schließen dass der Fehler in der Exe selber liegt (so etwa 70% Wahscheinlichkeit). Hast du das Spiel original ? So versuche mit Updates, ansonsten - pech Augen rollen

Hast du rein zufällig win 9.x/ME?
Wenn du Onboardsound hast, versuch mal einen neuen Treiber dafür zu bekommen (wenn es nicht klappt, dann gehe in die Egenschaften der Karte (wenns die gibt oder im NFSU Menü müsste es auch geben) und schalte auf jedenfall alles unnötige aus (3D Sound, EAX Sound)
Wie schon erwähnt: neue Grafiktreiber können auch wunder wirken.

PS: @Hyper: lade dir von heise.de/ct auch ein Memcheck proggi runter und check deinen Ram mal, könnte gut sein dass ein ramstein kaputt ist.
28.03.2004 13:49 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » NFSU Problem!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH