BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Netzwerk Computer Password schützen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerk Computer Password schützen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cool-zero cool-zero ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 18
Herkunft: localhost

Netzwerk Computer Password schützen?       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leut'z wie kann ich meinnetzwerk rechner password schützen das betriebssystem ist win xp prof. habe mir schon malö versucht dafür ein prog zu schreiben aber vergeben kennt einer von euch ein gutes.
08.12.2003 17:48 cool-zero ist offline Beiträge von cool-zero suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hm, du muss unter "Eigenschaften" der LAN-Verbindung alle Protokolle außer TCP/IP deinstallieren... um daten freizugeben, setzt du dann einen FTP/Webserver drauf.Oder du nimmst win2k.Zumindest muss ich immer vom XP-Home rechner mich einloggen um auf meinen 2k zuzugreifen - andersrum (also von 2k auf XP) geht es ohne Passwort, obwohl alle Konten normal eingerichtet sind (ist wohl eine der EInschränkungen bei Home smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 08.12.2003 18:16.

08.12.2003 18:13 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
cool-zero cool-zero ist männlich
Neuling

Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 18
Herkunft: localhost

Themenstarter Thema begonnen von cool-zero
Netzwerk Computer Password schützen?       Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke erstmal für die schnelle antwort aber hat sich eingentlich schon erledigt.
08.12.2003 18:19 cool-zero ist offline Beiträge von cool-zero suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Netzwerk Computer Password schützen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH