BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » starke intenet verbindungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen starke intenet verbindungsprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

starke intenet verbindungsprobleme       Zum Anfang der Seite springen

hi
seid ein paar tagen ist meine internetverbindung sehr schlecht geworden.. mir ist aufgefallen dass das internet vielleicht 10 sekunden lang läuft und dann abbricht. Momentan sitze ich hier hinter einem T-Online router ein paar tage davor hatte ich mich manuel via T-online software eingeloggt... das erste war das ich mir den Worm Blast Virus eingefangen habe geschockt ... der aber eigentlich gar nicht mehr im netz ist oder ? kann es sein das es nDialer oder hacker ist ,weil egal mit welchen PC ich mich an den router anschließe...es ist immer wieder das selbe !

edit: Virus ist angeblich gelöscht... internet funzt teilweise.. sprich ca. 10 sek. , Cookys sind gelöscht, Temorary files sind auch alle gelöscht !

edit2: oder liegt es an T-online ?.. ( hilfe unglücklich )

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herofant: 17.11.2003 20:28.

17.11.2003 19:37 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

1. Blaster kann ohne Probleme noch da sein, hol dir nen gescheiten Viren Scanner mit aktueller Signatur.

2. Ist der Router evtl defekt? Oder dein Modem/Netzwerkkarete/Kabel?

3. Ruf mal bei deinem Provider an, vl liegt es bei Ihnen!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

17.11.2003 22:33 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
garush
Aufsteiger


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 38

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub des liegt am Provider...
Ich hab auch T-Online und des ging auch net
jez tuts aber wieder was es soll.
Müsste bei dir eigentlich auch wieder funzen Augenzwinkern

__________________
[removed]
18.11.2003 14:11 garush ist offline E-Mail an garush senden Beiträge von garush suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur spybot


Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
18.11.2003 16:23 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit spybot ?

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
18.11.2003 16:39 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ist eine ähnliche Software wie Ad-Aware, nur in manchen Dingen wesentlich besser.

Lad dir mal Spybot runter und lass es über dein System laufen!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

18.11.2003 17:28 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

SPy bot habe ich installiert und durchlaufen lassen... er hat auch ne mege gefunden ca 150 probleme.. die sind auch alle weg... bis auf einer...
das problem ist aber immer noch da.... !
Vorher hatte ich auch öfters mal probleme mit der internet verbindung da war das aber noch nicht so schlimm btw. ca 3 mal am tag ist die internet verbindung einfach ausgegangen.... ( ICQ, IRC alles down)

ausserdem wird die verbindung immer schlechter ... mein rechner heult ganz schon wenn ich internet seiten aufrufe...die dann ja zum teil funzen (mein Autostart ist so gut wie leer.)

unglücklich traurig

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
18.11.2003 21:39 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in meinem oberen Post 3 Punkt geschrieben, wie sieht es damit aus=

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.11.2003 00:27 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... jetzt läuft wieder alles.... ich weiss nicht woran es gelegen hat... dank an alle !

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
20.11.2003 13:15 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

okay...das problem ist doch noch nicht ganz weg... btw ich dachte es wäre weg... zuvor hatte ich im taskmanager die Svchost.exe geschlossen und n paar andere glaube ich, danach gings dann auch.... aber jetzt nicht mehr, kann mir einer sagen was die svchost.exe für ne datei ist ? die befindet sich 6 mal in meinem taskmanager.. ist das normal ?


edit: die svchost.exe ist 4 mal im system 1mal im netzwerkdienst und 1 mal im Lokalen dienst (im taskmanager) btw die rundll32 ist auch 2mal im system

edit2: ich hab herrausgefunden dass, wenn ich 2 von denen aus dem system rausnehmen ( beende) läuft das inet wieder perfekt !

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herofant: 21.11.2003 15:30.

21.11.2003 15:16 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

du mußt dringend das sicherheits patch installieren, sonst kommt der immer wieder..

das man soviele svchost.exe hat is normal, aber wenn der virus aktiv is hat man eine mehr und die frisst ordendlich resourcen...

__________________

21.11.2003 15:38 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

wo bekomm ich diesen patch ?

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
21.11.2003 17:51 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.microsoft.com/downloads/searc...en&categoryid=7

Einfach mal nach Blaster bzw RPC suchen (mom stehen die Dateien für XP und 2000 sogar noch in der Liste!)

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.11.2003 02:06 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

svchost.exe muss so oft im Taskmenager sein...

Wenn ich es beende kann ich z.b. nicht mehr im Inet surfen usw...

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
22.11.2003 14:06 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Diese exe is bei mir 1mal drin, und hat keine Übertragung... und mein Internet funktioniert problemlos.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.11.2003 02:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

das problem ist trozdem noch da... ich habe den patch ausgeführt aber ich kann erst wieder mit dsl geschwindigkeit und ohne lags surfen, spielen wenn ich die beiden letzten svchost exen geschlossen habe !

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
24.11.2003 13:45 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

schau dir das mal an

gleiches problem mit lösung.


http://antioffline.de/easb/viewtopic.php?p=1091


Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
24.11.2003 16:28 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab alles versucht was ich auf der seite finden konnte... hat aber nichts geklappt -_-

btw.. vorher konnte ich die probleme ja noch unterbinden indem ich die dateien einfach ausgeschaltet habe... das klappt momentan auch nicht mehr.

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herofant: 13.12.2003 18:36.

13.12.2003 18:34 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Freelancer Freelancer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 45

      Zum Anfang der Seite springen

Evtl. solltest du ma dein Windows neuinstallieren... Hilft bei den meisten Probs! Augenzwinkern
14.12.2003 03:05 Freelancer ist offline E-Mail an Freelancer senden Homepage von Freelancer Beiträge von Freelancer suchen
bad.boy.bart bad.boy.bart ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1529.jpg

Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 231
Herkunft: sudo su

      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ist es event. so das die Verbindung steht aber dann auf einmal geht nichts mehr? Das Verbindungs Icon steht noch er sagt die Verbindung steht aber es geht nichts mehr?

Dann liegst an Windows. Augen rollen

Ich hab in irgendeiner c't gelesen das man einen patch braucht dann läufts wieder. Weiß nicht mehr welche. Muss mal suchen, aber bevor ich 40 c't s durchsuch kannst du mir ja sagen ob das Problem sein kann.

[edit]
Wenn du Knoppix hast wähl dich mal über Linux ein vieleicht geht's dann. Dann kann man die Fehler einschränken.


cu daniel

__________________
ONKELZ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bad.boy.bart: 14.12.2003 11:01.

14.12.2003 10:59 bad.boy.bart ist offline E-Mail an bad.boy.bart senden Beiträge von bad.boy.bart suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » starke intenet verbindungsprobleme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH