BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MMS, software usw.?? 3650 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MMS, software usw.?? 3650
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

MMS, software usw.?? 3650       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kennt ihr seiten wo man umsonst mms bilder runterladen kann?? Oder wo man Software für das Nokia 3650 herbekommt?? ODer coole videos??
Cya

Dope

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
06.11.2003 20:05 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

MMS Bilder kannst du dir theoretisch vom Laptop oder PC mit Bluetooth rüber seden.

Software gibts - ICQ z.B. Und da das Handy die JVM hat kannst du theoretisch auch jede andere Java Application ausführen.

Und was meinst du mit "coolen Videos" ??
Also normale Movies im avi-Format solltest du problemlos abspielen können. Aber die Größe sollte nicht alzu groß sein.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
06.11.2003 21:25 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

Wusste garnicht das, das HAndy auch *.avi files abspielen kann. Iss ja kewl KAnn man auch irgendwie einstellen das man mit der videokamer mehr als 15 sec. bzw. 95 kb aufnehmen kann??

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
07.11.2003 13:01 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ne größere MMC hast kannst bis zu ner viertel stunde lang aufnehmen. Zumindest ist das bei einem Freund von mir so - er hat sich Windows XP (irgend ne' spezial edition) auf's Handy geholt so als Ordner im Menü.
MP3-Player ist mit dem Ding auch möglich.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
07.11.2003 14:37 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

Weiss du wo man sich das win xp fürs Handy holen kann?? ODer kannste mal dein freund fragen?? Will mir nämlich auch ne grössere KArte holen. Oder andere OS??

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
07.11.2003 17:50 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis leider net wo man sich das hohlen kann aber so toll ist das nun auch wieder nicht. Bis auf dass man einen GameBoy Emulator sich hohlen kann und dann GameBoy ROM's zocken kann auf'm Handy.
Aber sonst auch nicht sehr viel mehr und auserdem brauchst du dafür nen CardReader der MMC Card's liest und die dann mit Windows beschreibt.

Mfg
Irat

__________________
Hi, wie geht's ?
07.11.2003 17:56 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

Iss ok.
HAb ne seite gefunden wo es Progz gibt womit man solche sachen machen kann. Iss ganz kewl. Gibt sogar doom *freu* brauch jetzt nur noch das Datenkabel. Nochmal Thx für deine Hilfe.
cya
Dope

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
07.11.2003 19:55 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch mal ein 3650 besorgt, ist geil das ding, wenn du Software / Games / Klingeltöne brauchst dann guck auf h**p://www.nokiafood.de.vu
Wenn jetzt aber ein Mod hier guckt und sich fragt wer hier jetzt einen (vielleicht) illegalen Link gepostet hat, ich war's nich, das war mein Unterbewusstsein, dafür kann ich nichts Extra biggrins

(Ps.: Der Link is ja nich wirklich illegal weil man einem Disclaimer zustimmen muss und damit die gesammte gesetzliche Schuld auf sich selber zieht.)

__________________
CorvusCorone -> Champus
08.11.2003 15:46 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Powerdope
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab gehört das man spiele,progz usw. nur mit Bluetooth übertragen kann, nicht mit dem datenkabel. Stimmt das?? Weiss jemand besser bescheid??

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
09.11.2003 13:52 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Ne geht nur über Bluetooth, obwohl bluetooth der letzte scheiss ist, hat mir meinen ganzen rechner zerschossen unglücklich ((

__________________
CorvusCorone -> Champus
09.11.2003 17:47 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Bluetooth ist das geilste was es gibt!!
Es empfängt auf bis zu 100 Metern und das auch noch durch Wände (Hab's selbst getestet!!)
Über IrDA solltest du die Programme und Games auch übertragen können...

Obwohl es sich lohnt ne Blutooth karte zu kaufen für andere sachen.

Mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
09.11.2003 20:27 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Laber nich ... max. 10 Meter entfernung, durch Betonwände geht's nich durch und die Treiber sind der letzte scheiss, keine Linuxunterstützung etc ...

__________________
CorvusCorone -> Champus
07.12.2003 19:13 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
iRat_ iRat_ ist männlich
Damn Cool!


images/avatars/avatar-1465.gif

Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 390

      Zum Anfang der Seite springen

Zumindest von handy zu Handy ist's etwa 100 m Reichweite!
Und zwar mit dem 3650 genau habe ich das ausprobiert...

mfg
iRat

__________________
Hi, wie geht's ?
07.12.2003 19:47 iRat_ ist offline E-Mail an iRat_ senden Beiträge von iRat_ suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hm dann sorry ... PC-Bluetooth zu Handy (3650) max. 10 meter,

__________________
CorvusCorone -> Champus
10.12.2003 18:59 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Freelancer Freelancer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 45

      Zum Anfang der Seite springen

Reicht doch... ó_Ò
15.12.2003 17:17 Freelancer ist offline E-Mail an Freelancer senden Homepage von Freelancer Beiträge von Freelancer suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » MMS, software usw.?? 3650

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH