BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counter Strike und Bots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counter Strike und Bots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Counter Strike und Bots       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir für Counter Strike Bots runtergeladen und kann aba nur imme gegen 7 stück spielen WIESO?Weiß einer wo ich das vielleicht umstelen kann ,dann sagt bescheid!!!

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
20.09.2001 14:29 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Das musst du beim erstellen des Spiels bei max, Players eingeben. Vergiss dich nicht mitzurechen

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
20.09.2001 14:58 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von 1cE^
      Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich auch ,aba das geht nich

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
20.09.2001 16:01 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

Das muss gehen !!

oder :

maxplayers "xx"

in die listenserver.cfg

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
20.09.2001 16:12 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von 1cE^
      Zum Anfang der Seite springen

der speichert das aba nich und wenn ich dann die anzahl der bots eingebe geht immer nur 7

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
20.09.2001 16:18 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Command2000
Neuling

Dabei seit: 30.08.2001
Beiträge: 1

      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gib mal in die console addbot ein!!!
20.09.2001 21:26 Command2000 ist offline Beiträge von Command2000 suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Welche Bot Version hast!Also nimm PodBot!Die machen keine Problemen jednefalls in Version 2.5

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

20.09.2001 21:33 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von 1cE^
      Zum Anfang der Seite springen

die hab ich ja,aba wenn ich dann mit den reingehe ihns Spiel dann komen immer nur 7 stück mit nicht mehr und nicht weniger,kann man das nicht irgendwo einstellen? verwirrt

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
20.09.2001 22:07 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
SlimAnus SlimAnus ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

max players höher setzen oder wie schon erwähnt einfach mal "addbot" in die console eintippen

__________________
Greetz $lim@nu$
Webmaster & Co-Leader @ l4m3r$ @ w0rK
21.09.2001 07:42 SlimAnus ist offline E-Mail an SlimAnus senden Beiträge von SlimAnus suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von 1cE^
      Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal probieren

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
21.09.2001 16:52 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bestimmte Progamme wie Botmaster oder multibotlunscher mit dennen mann die botanzahl einstellen
So habe ich schon gegen 26 zu 5 gefighted.
Am besten funzt der multibotlunscher mit dem PoD Bot weil man dort am meißten einstellen kann. Aber meiner meinung ist der PoD bot ÜBERMENSCHLICH ab v.2. WO es die Pogramme gibt weiß ich aber selbst nicht weil ( habs vom freund bekommen)

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

21.09.2001 18:22 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von 1cE^
      Zum Anfang der Seite springen

Darf man fragen wie groß dieses bzw diese Programme sind Warrior? großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
22.09.2001 15:28 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
TheBuffaloSoldier TheBuffaloSoldier ist männlich
Neuling

Dabei seit: 01.12.2001
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

Am Besten, besorg Dir eine neue Version von CS.
Einfach nochmal neu installieren.
01.12.2001 22:07 TheBuffaloSoldier ist offline E-Mail an TheBuffaloSoldier senden Beiträge von TheBuffaloSoldier suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

@ IceThiel
ein paar hundert kb nehme ich an aber wenn du ihn haben willst dann bitte. Dort bekommt man alle bots und mbl sowie den botmaster

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

03.12.2001 22:09 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

als erstes würde ich auf PodBot umsteigen. als nächstes kann man auf der console mit 'maxplayers= "XX"' die anzahl der spieler einstellen. als zweites ist von den default-einstellungen kein unterschied größer als 1 zw. den teams erlaubt. das kann man mit 'mp_limitteams' = "X"' lösen, wobei X der größte erlaubte unterschied zw. den teamanzahlen ist.

__________________
vescere bracis meis

25.01.2002 18:10 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

      Zum Anfang der Seite springen

Saug Dir die 1,3 Version von Counter Strike, dann funzt es bestimmt!!!

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
25.01.2002 21:02 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Dark Vader
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 123

      Zum Anfang der Seite springen

Einfach im Spiel `´ drücken und dann 5 (Fill server with Bots) drücken!!!

Das muss klappen!!

__________________
[GLOW=limegreen]----HtTp://KiCkMe.To/FrEaK2000----[/GLOW]
[GLOW=limegreen]www.BigMicha.da.ru[/GLOW]
25.01.2002 21:56 Dark Vader ist offline E-Mail an Dark Vader senden Homepage von Dark Vader Beiträge von Dark Vader suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counter Strike und Bots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH