BlackBoard » Computerecke » Hardware » billige grafikkarte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen billige grafikkarte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

billige grafikkarte!       Zum Anfang der Seite springen

meine alte grafikkarte (Geforce mx 440) hats irgendwie hingerafft und jetzt such ich eine neue.
anforderungen:

-möglichst keine grafikkarte aus der geforce mxer reihe (damit laufen einige spiele wie z.b. silent hill 3 nicht)

-so billig wie möglich

-stark wenn es ums zocken von 3D spielen geht

-sollte vergleichbar oder besser als meine jetzige sein (ich war eigentlich ganz zufrieden mit der)


was würdet ihr mir empfehlen?

__________________
AMOR und PSYCHE
29.12.2003 11:18 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Also, mit einer Vergleichbaren GraKa kommst du aber nicht mehr lang sehr weit! Naja, ich zeig dir mal nen Paar:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=47559

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23886

Und, für alle die etwas mehr Geld haben und für die es noch ein paar Järchin reichen soll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=47559

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
29.12.2003 14:13 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

die sind ja sau billig die ersten beiden ^^

ich hatte damit gerechnet das sonne karte 300 € kostet ?!


ich bin bereit bis zu 200 € zu investieren ^^

was haltet ihr von der hier,die wurde mir im saturn empfohlen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=47564

__________________
AMOR und PSYCHE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daisuke: 29.12.2003 14:44.

29.12.2003 14:39 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

nicht viel...

also, ich kaufe mir die dritte die ich dir oben gezeigt habe! Ich brauche auch ne neue, und, achja, Silent Hill 3 läuft sogar auf meine GF4 mx 460, aslo, ich finde Nvidia sehr gut, ich tendiere sogar zu Nvidia!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 30.12.2003 09:55.

29.12.2003 14:48 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

offtopic

hast du ne ahnung warum das auf der gf mx 440 nicht läuft?

__________________
AMOR und PSYCHE
29.12.2003 15:02 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Antwort auf das [OT]:
~~~~~~~~~~~~~~

das muss auch nicht unbedingt an der Graka liegen, kann auch sein das dein Windows ein bisswchen spinnt, kann sehr viele Ursachen haben!

Kommentar:
~~~~~~~

Also, wie geagt, ich werde bei einer GF bleiben, ich habe mir die Graka gekauft die ich oben gegeben habe! Die reicht noch Jahre. Eine frage habe ich noch: Warum dachtest du das eine neue Grafikkarte so teuer ist?

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
29.12.2003 20:02 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Freelancer Freelancer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 45

      Zum Anfang der Seite springen

1.
NIEMALS eine Graka mit 256 MB-RAM kaufen...
Ist wirklich nur max. 0,2% schneller kostet aber locker mal 10% mehr! Augenzwinkern

2.
Ich würde dir ne Radeon 9600 Pro von Sapphire empfehlen, sehr schnell und ab 140€ zu haben. :9

So long
29.12.2003 20:38 Freelancer ist offline E-Mail an Freelancer senden Homepage von Freelancer Beiträge von Freelancer suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

@theromi

ich kenn mich mit harware so gut wie gar nicht aus und ich hab mir mal vor kurzer zeit irgend sonne hardwaretest-zeitung gekauft.
da war nen test wo irgendne karte 500 € gekostet hat...deshalb dachte ich die wären alle so teuer...

__________________
AMOR und PSYCHE
29.12.2003 21:29 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ja,es gibt so Highend Karten die so viel kosten... die braucht ein Privatmann aber nciht!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
29.12.2003 21:34 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aslo, ich finde Nvidia nicht sehr gut, ich tendiere sogar zu Nvidia!


was denn nun?

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

30.12.2003 04:01 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

oh, fehler meinerseits, sorry

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
30.12.2003 09:56 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » billige grafikkarte!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH