BlackBoard » Computerecke » Software » MilkShape 3D 1.7.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MilkShape 3D 1.7.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

MilkShape 3D 1.7.0       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal MilkShape 3D runtergeladen. Ich komme damit aber irgendwie net zu recht. Ich weiiß nicht wie ich die Models einfach neu bewege.( Ich hab vor ein Typ aus TS breakdance machen zu lassen)
Außerdem muss man das Programm ja regestrieren lassen. Kann man das irgendwie umgehen? Oder kann mir jemand eine Regestrierte Version per E-Mail schicken?Und weiß jemand wo ich eine eindeutige Hilfe dazu finde? Brauch ich eigentlich auch noch andere Programme um das zu machen was ich vor habe???
Danke im Vorraus.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
02.01.2004 19:34 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

RE: MilkShape 3D 1.7.0       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killerhand
Außerdem muss man das Programm ja regestrieren lassen. Kann man das irgendwie umgehen? Oder kann mir jemand eine Regestrierte Version per E-Mail schicken?


+an Regel 1.4 denk+

Aber ich wunder mich auch. Ich hatte vieles drüber gehört das es unglaublich gern genommen wird, weil es gut und kostenlos sein soll. Also hatte ichs auch gesaugt und dann wars nur ne Sharewareversion.

Ich empfehle für professionelle Models GMax ( http://www.discreet.com/products/gmax/ ) das Programm ist sozusagen der kleine Bruder von 3D Studio Max...

__________________

03.01.2004 13:47 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

Themenstarter Thema begonnen von Killerhand
      Zum Anfang der Seite springen

Hi HeaD. Danke. Aber mit dem Programm komm ich nicht zurecht. Gibt´s dafür auch ein Deutsch-Patch? Wie mache ich die Models von CS darein? Hast du eine genaue beschreibung auf Deutsch davon ? Ich kapier das irgendwie nicht so ganz...

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
03.01.2004 16:10 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir erstmal das an:
http://www.s-c-o-r-e.de/maptut/II.htm
bevor Du anfängst fertige Models zu bearbeiten solltest Du erstmal den Umgang mit dem prog lernen Augenzwinkern

__________________

03.01.2004 16:57 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
®EDKIV ®EDKIV ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 130
Herkunft: HD

      Zum Anfang der Seite springen

gibt eine diverse möglichkeit milkshape "unendlich" zu benutzen ohne sich registrieren lasen und son kram...

__________________
®EDKIV
04.01.2004 13:25 ®EDKIV ist offline E-Mail an ®EDKIV senden Beiträge von ®EDKIV suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

Themenstarter Thema begonnen von Killerhand
      Zum Anfang der Seite springen

Aber es steht immer noch nicht drin wie ich Counter Strike models einfüge und bearbeite.
echt? Wie denn kann man das denn umgehen?

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killerhand: 04.01.2004 14:09.

04.01.2004 13:53 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » MilkShape 3D 1.7.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH