BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ordner größe zuweisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ordner größe zuweisen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
garush
Aufsteiger


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 38

ordner größe zuweisen       Zum Anfang der Seite springen

hy leutz
ich hab nen problem.
Ich geb von meinem Space n bisl an meine Freunde ab, und will deren ordner jez auf eine bestimmte größe festlegen.
Wie mach ich das?

MfG
GaRush

__________________
[removed]
11.01.2004 17:25 garush ist offline E-Mail an garush senden Beiträge von garush suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

korrigier mich jemand fals ich falsch liege, aber wenn du keine serverrechte hast, kannst du das nur mit einem phpscript machen über das er die dateien hochladen muß und das bei jedem mal alles in dem ordner zusammenrechnet um zu sehen wieviel platz noch ist----

__________________

11.01.2004 19:33 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube wenn er space abgibt wird er das nicht mit deinem FTP account machen.
und wenn er upload via PHP zulässt wird er auch sicher wissen wie man das zuerst schaut wieviel platz verbraucht ist (denn upload gehört IMHO zu den vortgeschritteneren sachen unter PhP)
11.01.2004 19:36 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » ordner größe zuweisen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH