BlackBoard » Computerecke » Software » nero 6 brennt meine wav-files nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nero 6 brennt meine wav-files nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

wütend nero 6 brennt meine wav-files nicht       Zum Anfang der Seite springen

so habe seit gestern mir dann halt auch nero 6.x.xx.x. angeschafft und kann dann gleich mal anfangen zu meckern bzw. hab schon ne frage...dann werde ich das mal ablassen:

ich ahbe auf meinen rechner wav-files die auch vie media player abgespielt werden können. ab wenn ich die files jetzt mit nero brennen will, alos ins drag&drob ziehe, dann erscheint immer ne meldung:
"Some files can not be added because the formates are not supportet or the files could not be found!"

wäre klasse wenn ihr einen rat habt und mir helfen könntet, weil bis jetzt bereue ich, dass ich von 5.x.xx. auf 6.x umgesprungen bin!!
14.01.2004 13:46 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

wenns nicht allzu viele sind, kannst du die wav-files einfach nochmal konvertieren lassen. das machste am besten vie winamp.
->preferences->output->nullsoft disc writer.
nun spielt er die tracks ab und schreibt sie erneut in wav. diese werden normalerweise immer automatisch in c:\ gespeichert. nun müsstest du das brennen können.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
14.01.2004 18:07 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

neee verwirrt
16.01.2004 15:32 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

was meisnt du mir nee, nee dazu hab ich kein bock oder nee funzt auch net. oder nee ich hab zu viel wav....

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
16.01.2004 19:02 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

nee funzt nicht Augen rollen
da kommt die selbe warnmeldung.
ein kumpel meinte das meine wav-files zu hohe quali haben (48000 Mhz und 32 bit), ich hatte die so kodiert, tolle quali mit die angeblich nero nicht klarkommt?? was ist das prog. dann für ein mist...so ein mist schade ums schöne geld traurig
also wenn man mir helfen kann oder andere progs empheehlen kann, wäre das klasse von euch

thx
17.01.2004 14:04 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

eine Audio-CD muß das bestimmte Format von 44,1 kHz, 16 Bit, Stereo/Mono haben, ansonsten funktioniert das nicht. Du würdest den Unterschied zu 48kHz/32Bit auch gar nicht hören.
Da kannst du Nero noch lange beschimpfen großes Grinsen

__________________
John
17.01.2004 14:17 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

mmm
o doch da ist ein unterschied wie tag und nacht, lauter klarer und mehr an einer cd drann.
gibt es denn kein anderes programm, was sich vielleicht nicht darum kümmert, warum gibt es denn sonst den converter, der war auchnet billig Augen rollen
17.01.2004 14:34 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Klangverlust tritt beim Konvertieren auf.

Die Audio-CD ist ein festes Format, da kannst du nicht drann rütteln.
Selbst wenn du die CD mit dem Format beschreiben könntest, wo willst du sie Abspielen?
Falls sie überhapt gelesen würde, wäre die Abspielgeschwindigkeit doppelt/viergfach.

__________________
John
17.01.2004 14:43 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Themenstarter Thema begonnen von BIG
      Zum Anfang der Seite springen

nagut, überzeugt 8)
danke dir
17.01.2004 14:54 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » nero 6 brennt meine wav-files nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH